als beim untergang das heck nach oben stand und einige nach unten gefallen sind,sind diese auf in zwei abschnitten zu erkennen auf pöller gefallen.
im ersten abschnitt im film sieht man das ein pöller nachgegeben hat bzw.aussah wie gummi... da diese real bei allen schiffen aus stahl sind.
[Titanic] Pöller aus Gummi
-
-
was sind pöller ?
-
Umgangsprachlich Pfosten
-
da wo die schiffe mit am hafen befestigt sind....meist mit seilen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Vieleicht war Gummi bilieger als Stahl?
-
-
naja......ich denke eher das wenn die schauspieler im film auf stahl gefallen wären sich sämtliche knochen gebrochen hätten;)
das war schon absicht die aus gummi zu machen...ist nur dumm gelaufen das man es im film sehen konnte wie diese einknicken. -
Viel besser hätte man es wohl nicht machen können:-(
Ausserdem denke ich auch das man aus Sicherheitsgründen Gummi nahm. -
Eine Ausrede, die ich im CGI-Zeitalter nicht mehr gelten lasse.
-
Wäre CGI zu der Zeit als man den Film drehte so gut gewesen dass man es nicht merkte das es CGI war
[COLOR="Red"] Ich weiss was eisangeln ist! [/COLOR]
-
ich sage nur jurassic park
-
-
Oder The Abyss 1989, noch viel früher
-
Jo der fehler ist mir auch aufgefalln. Ich finds nur lustig und blamabel:D
-
Wäre CGI zu der Zeit als man den Film drehte so gut gewesen dass man es nicht merkte das es CGI war
Nein, war sie definitiv nicht! DAskann man sehen, als Captain Smith am Anfang der Reise mit Murdock gezeigt wird und man kurz davon oder danach bei einem Schwenk über das vordere Schiff nur CGI-Menschen sieht, die sich offensichtlich nicht realistisch bewegen. Bei Titanic war CGI noch nicht soweit, dass es nicht in allen verwendeten Szenen laut danach schreien würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!