Vorstellen könnt ich mich ja eigentlich auch mal...

  • Tagchen!

    <----- Das bin nicht ich! Das ist bloß mein Avatar!

    Ich hab zwar auch ne Narbe im Gesicht, aber nur ne ganz ganz kleine...


    Also:

    Mein realname lautet Gerrit. Ich komm aus Kassel, und gehöre zu den glücklichen Menschen die auch an der Arbeit den ganzen Tag im internet sein können.

    Zu Fehler-im-Film bin ich über nen bekannten gekommen, der hat das mal irgendwann so nebenbei erwähnt.
    Eigentlich habe ich mich nur registriert um meinen Senf zu den vielen Harry Potter Sachen hier dazuzugeben, diese "Kinderbücher" mag ich nämlich sehr gern.
    Besagter Bekannter ist geradezu ein Film-Fanatiker (er hat sich z.B. die komplette Staffel der Godzilla-Filme auf DVD gekauft, nur damit ihr wißt was ich meine). Da bleibt es nicht aus das wir viel ins Kino gehen oder DVD-Abende machen, und so fällt einem dann schon hier und da mal was auf... (und dank Premiere kann man viele Sachen auch so oft nachkontrollieren, da kommt ja immer alles 1000-mal)

    Ansonsten treibe ich gern Sport, gehe mehr oder weniger regelmäßig joggen, fahre viel MTB, das übliche Zeugs halt.
    Zu meinen Absoluten Lieblings-Filmen gehören Sachen wie "Die Legende von Bagger Vance", "Man of honor", "Forrester-Gefunden" aber auch deutsche Sachen wie z.B. "Schule"
    Ansonsten sammel ich Disney´s Zeichentrickfilme.

    Unbedingt abraten muß ich allerdings von "Final Fantasy"!!! Das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe, obwohl er super animiert ist. Jeder der auf Play-Station mal FF7 oder so gespielt hat, wird mich verstehen! Der Film hat einfach eine grottenschlechte Story!!!! :wuerg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • hey und willkommen...


    Zitat

    die auch an der Arbeit den ganzen Tag im internet sein können


    grüße an den chef :wink:

    muß gestehen von deinen lieblings-filmen habe ich bisher nicht einen gesehen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Danke euch allen!

    Marius:

    nach der letzten Preiserhöhung habe ich auch gekündigt! Drei Tage später gabs nen Anruf, jetzt habe ich es drei Euro günstiger als vorher, und nen nagelneuen Sat-Receiver gab es für nen paar Euro obendrauf... :lachen3:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eigentlich habe ich keinen wirklichen Lieblingsfilm unter den Disney`s. Wenn dann würde ich wahrscheinlich Mulan sagen. Ergänzend sollte ich vielleicht sagen das ich mich nicht nur auf Disney beziehe. Auch andere gute Sachen wie z.B. shrek kann man bei mir finden.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Auch andere gute Sachen wie z.B. shrek kann man bei mir finden.

    Klar! :D Aber ich dachte, es wäre nur auf Zeichentrick beschränkt. Shrek (Dreamworks) ist ja animiert. Der ist bei mir natürlich auch zu finden.

    Zitat

    Wenn dann würde ich wahrscheinlich Mulan sagen.

    Mulan hat mich etwas enttäuscht. :( Die Musik gefällt mir darin nicht. Denn gerade die Musik macht die Disney-Filme aus. Bären Brüder fand ich da schon um längen besser, :) obwohl es auch nicht gerade meinen Geschmack traf.

  • Das mit der Animation stimmt schon, aber es wird eh nicht mehr lang dauern, dann gibts eh nix mehr ohne anime...

    Eine gute Musik macht einen guten Disney-Film aus, da geb ich dir prinzipiell recht, aber ich find Mulan ist mal was anderes, so von der Art her mein ich, auch ist er anders gezeichnet.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Star-Surfer, wir sind uns ja auch achon das ein oeder andere Mal über den Weg gelaufen :)

    Aber jetzt ganz offiziell:
    Herzlich Willkommen :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi,

    ich sammel auch Disney-Filme und könnt mich immer noch in den A.... beissen, dass ich mir "damals" (so vor vier Jahren) nicht ARIELLE auf DVD geholt hab. Jetzt zahlt man Preise von locker 60 Euro für die DVD und die bin ich wirklich nicht bereit auszugeben. :(

    MULAN find ich auch klasse, aber mag am liebsten TARAN & DER ZAUBERKESSEL. Das war nämlich der erste Disney, den ich im Kino gesehen hab, vor ca. 18-19 Jahren. Ohhhh Gott, bin ich alt geworden.... :wink:

    Gruß Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • :danke:

    Vielen Dank euch allen mal!!!

    Jennie:

    Mach dir nix draus, ich kenn den Film auch noch aus dem Kino...

    ...hatte sogar mal das paninni-Sammelbild-Album....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!