[Transformers 2 - Die Rache] Railgun

  • Hallo, was mir aufgefallen ist:

    Spoiler anzeigen

    Nachdem Simmons die Marine per Funk angewiesen hat, die neue streng geheime Railgun einzusetzen, tut sie das auch nach kurzem Zögern des Flugzeugträger-Capitains und bläst damit den fetten Devastator-Decepticon vom Dach der Pyramide/Sonnenernters. Wenn doch diese Waffe so mächtig ist, den massigen Devastator wie ein Spielzeug zu zerlegen, warum feuern sie damit nicht auch auf the Fallen und Megatron, als die beiden am Ende oben stehen? Megatron hätten Sie damit sicherlich kalt gemacht, bei The Fallen weiss ich es nicht, aber das hat ja Optimus dann erledigt ^^

    MfG

    RIP Ronald James Padavona alias "Ronnie James Dio" 1942-2010 Legends never die !!!!! Du warst ein GOTT !!! :heul: :heul: :heul:

  • warum nicht gleich den sonnenernter zerstören?
    fand die railgun ohnehin doof. hätte lieber gesehen, wie ironhide und 2-3 weitere autobots devastator fertig gemacht hätten.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hallo, was mir aufgefallen ist:

    Spoiler anzeigen

    Nachdem Simmons die Marine per Funk angewiesen hat, die neue streng geheime Railgun einzusetzen, tut sie das auch nach kurzem Zögern des Flugzeugträger-Capitains und bläst damit den fetten Devastator-Decepticon vom Dach der Pyramide/Sonnenernters. Wenn doch diese Waffe so mächtig ist, den massigen Devastator wie ein Spielzeug zu zerlegen, warum feuern sie damit nicht auch auf the Fallen und Megatron, als die beiden am Ende oben stehen? Megatron hätten Sie damit sicherlich kalt gemacht, bei The Fallen weiss ich es nicht, aber das hat ja Optimus dann erledigt ^^

    MfG

    ...vieleicht ist die Rail nur 'ne 1-Schuss Knarre, die eine Weile braucht um wieder aufgeladen zu werden. Sie nutzt nunmal keine konventionelle Munition,
    sondern ist 'ne reine Energiewaffe. Und auf so einem Schiff gibt es die nicht grenzenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!