{Halloween: Resurrection} Nicht mehr so gut

  • Ich finde Halloween 8 ist nicht so gut,

    Spoiler anzeigen

    denn er endet eigendlich schon am anfang, andem michael Jamie L. C.(ich weiß nicht mehr wie man den Filmnamen schreibt) tötet(sorry für alle die den Film noch nicht gesehen haben) .

    Sonst geht er so, hab ihn jetzt schon 2mal gesehen und muss sagen, dass der Film langsam langweilig wird. Aber im 8. teil wird, meiner meinung nach, jemand am schlimmsten ermordet(ein Tip: Es ist der mit der schwarzen Rockstarfrisur und lederjacke)!! :twisted:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Danke für die Hinweise.
    Es wäre besser gewesen, Du hättest die entscheidenden Stellen (an denen Du wichtiges erwähntest) durch einen SPOILER geschwärzt.
    Damit andere FiF-Benutzer sich nicht den Spass am Film versauen.

  • :andiestirnklopf: Danke für den Typ aber den Film hat bestimmt schon jeder gesehen


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Hab letztens "Halloween - Resurrection" gesehen und frage mich wie kann man so einen Film machen?

    Die ersten drei "Halloween" - Filme sind ja noch gut, aber die letzten, vor allem die letzten drei sind doch nur noch Mist. Hab gehört ist wohl wieder einer in Arbeit. Man sollte es nun wirklich gut sein lassen. :?

    Gut dieser Film hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun aber am unglaubwürdigsten ist ja total:

    Mike Myers wurde schon erstochen, erschossen, verbrannt, erschlagen, irgendwo runter gestoßen usw. und der rennt nun trotzdem noch rum? He? Sollte der nicht zumindest einige "Behinderungen" haben? Der ist ja nicht mal gehumpelt. Zumal er ja nun auch schon nicht mehr der Jüngste ist.

    Im ersten Teil zieht Laurie ihm die Maske runter und man sieht seine linke Gesichtshälfte ist entstellt (zumindest ums Auge rum). In Resurrection kann man aber durch die Maske seine beiden Augen (perfekt) sehen. Also ich weiss nicht! :lachen4: Zumal in dem Teil wo er das Baby möchte, Halloween 6, da wird ihm am Ende nun echt der Schädel zerhauen.

    Was soll M. Myers sein? Ein Ausserirdischer? Die ganze Dresche usw. kann nun wirklich keiner (über diese Zeit) überstehen zumindest nicht ohne erhebliche Schädigungen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnelli


    Was soll M. Myers sein? Ein Ausserirdischer? Die ganze Dresche usw. kann nun wirklich keiner (über diese Zeit) überstehen zumindest nicht ohne erhebliche Schädigungen.

    Hab Halloween-Resurrection noch nicht gesehen (werd ich wahrscheinlich auch nicht), aber Jamie Lee Curtis schlägt ihm doch in H:20 den Kopf ab. Wie wird er denn im nächsten Teil denn dann wieder lebendig? :kopfkratz:

    Hab außerdem gelesen, dass John Carpenter einen neunten Teil plant. :roll:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ja das tut sie.

    In "Resurrection" wird es dann so erklärt:

    Spoiler anzeigen


    Myers hat einem Polizisten die Maske aufgesetzt und dem schlägt sie dann (in der Annahme es sei Myers) den Kopf ab. Da Myers dem Polizisten den Kehlkopf zerdrückt hat, kann der sich in dieser Situation nicht zu erkennen geben. Deswegen dreht sie durch und sitzt dann in "Resurrection" in der Anstalt. Wo Myers sie NATÜRLICH aufspürt.

    Das mit dem 9. Teil musste ja kommen.

    Spoiler anzeigen

    Myers wird am Ende von "Resurrection" in die Leichenhalle gebracht und da macht er NATÜRLICH wieder die Augen auf!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnelli

    In "Resurrection" wird es dann so erklärt:

    Spoiler anzeigen


    Myers hat einem Polizisten die Maske aufgesetzt und dem schlägt sie dann (in der Annahme es sei Myers) den Kopf ab. Da Myers dem Polizisten den Kehlkopf zerdrückt hat, kann der sich in dieser Situation nicht zu erkennen geben. Deswegen dreht sie durch und sitzt dann in "Resurrection" in der Anstalt. Wo Myers sie NATÜRLICH aufspürt.

    Das ist natürlich super-realistisch! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Noch ne realistische Erklärung:

    John Carpenter hat in den letzten Jahren nur noch Gurken gedreht und ist deswegen Pleite!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!