[Terminator: Die Erlösung] Verschidene Tonbänder

  • Bei min 00:19:15

    John Conner hört sich ein Tonband an das ihm seine Mutter hinterlassen hat.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sarah sagt auf dem Tonband in Terminator 4

    "....am schwierigsten ist für mich die entscheidung was ich dir sagen soll oder nicht."
    "Soll ich dir von deinem Vater erzählen? Wirst du ihn in die Zeit zurück schicken wenn du weisst das er dein Vater ist?"
    "Und wenn du ihn begegnest wird er jünger sein als du, ein junger Mann, Gott der gedanke könnte einen verrückt machen."
    "Aber wenn du Kyle nicht zurück schickst wirst du nie existieren und Skynet wird den Krieg gewinnen."

    Sarah nimmt in Terminator Teil 1 folgendes auf

    "Soll ich dir von deinem Vater erzählen?"
    "Mein Gott das ist vielleicht schwierig."
    "Wird es deine entscheidung ihn hier her zu schicken beeinflussen wenn du weist das er dein Vater ist."
    "Schickst du Kyle nicht so würdest du nicht einmal existieren."
    "Mann kann wirklich verrückt werden wenn man darüber nachdenkt."

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Oder dagegen, dass sie sich an verschiedenen Stellen des Tonbands wiederholt hat? Dieselben Gedanken quasi noch mal geäußert hat ... wenn man meine früheren Klassenarbeiten lesen würde, dann kann man da auch ca. 3 verschiedene Gedanken gebreitet auf 10 Seiten lesen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bei beiden ausschnitten handelt e sich um Tonband Nr.28 und im ersten Teil wird ein anderer Text aufgenommen als in Teil 4 zu hören ist.
    Obwohl in Teil 4 auch Band 28 zu hören ist.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!