Weiß garnicht, ob ich alles verstanden habe, was da so ohne Satzzeichen geschrieben steht.
Wo ist dein Problem? Man kann sich doch an der durchgehenden Kleinschreibung orientieren...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß garnicht, ob ich alles verstanden habe, was da so ohne Satzzeichen geschrieben steht.
Wo ist dein Problem? Man kann sich doch an der durchgehenden Kleinschreibung orientieren...
an die durchweg kleinschreibung einiger schreibfauler fifler habe ich mich mehr als gewöhnt nur nicht an sätze wo satzzeichen fehlen und wirres durcheinander keinen sinn mehr ergeben will und zum chaos führen will wolte oder wollen
Aber mal was anderes: Hast du schon mal was vom Film "Terimantor" gehört??? Ich glaub der fehlt noch in meiner Sammlung...
Aber mal was anderes: Hast du schon mal was vom Film "Terimantor" gehört??? Ich glaub der fehlt noch in meiner Sammlung...
Vinc hat sicher was von Terminator gehört. Wenn wer was davon gerhört hat, dann er.
Von "Terimantor" habe ich gelesen und zwar hier. Gesehen habe ich noch nichts.
Ist der, die, das gut? Buch oder Film ?
Veto für @ catago
Es sollte schon bei einer Frage auf halbwegs korrekte Schreibweise geachtet werden.
Bin immer noch nicht schlüssig, um was es überhaupt geht.
Vinc hat sicher was von Terminator gehört. Wenn wer was davon gerhört hat, dann er.
Er meinte "Terimantor".
Er meinte "Terimantor".
Ach so... den Film kenne ich gar nicht....
Ach so... den Film kenne ich gar nicht....
Du bist doch die erste Adresse in Sachen Neuheiten im Kino. Ergo: der Film muß erst gedreht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!