Mensch marius, ich sehe gerade, dass du die Anzahl von 1000 Anhängern überschritten hast.
Da will ich Dir erstmal herzlich zu gratulieren.
Tja was soll ich sagen: "Ich denke Qualität setzt sich halt durch"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMensch marius, ich sehe gerade, dass du die Anzahl von 1000 Anhängern überschritten hast.
Da will ich Dir erstmal herzlich zu gratulieren.
Tja was soll ich sagen: "Ich denke Qualität setzt sich halt durch"
Danke Ich denke allerdings, dass ~ 50 Leute nach dem nächsten Mailing rausfliegen, weil die EMailadresse ungültig ist. Siehe auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
auch wenn die meisten keine stammgäste werden: herzlichen glückwunsch , mein meister
hm. nicht gut. hab grad rausgefunden, mehr als 400 davon haben keinen einzigen beitrag geschrieben, obwohl sie teilweise schon über ein jahr dabei sind....
Wirklich?Oh..das sind ja eine ganze Menge!
hmm...was unter der hälfte
Wozu sonst meldet man sich denn an?
ja stimmt...das ergibt gar keinen Sinn..ich meine wenn es 10 leute wären die z.B. doch keine Lust hatten..aber 400?
ihr müsst mal in die mitgliederliste gehen, und 'beiträge unter :0' eingeben. die sind teilweise schon von den fif-anfängen dabei gewesen...
das sind ja neun Seiten mit Mitgliedern mit 0 Beiträgen
ja, find ich voll schlimm das. also ich mein, es gibt ja nicht viele die hier öfters was posten, aber wenigtens ein paar beiträge sollte man haben, wenn man sich schon anmeldet...
ja, da haste Recht!
Boa Dass es so viele sind hätte ich nicht gedacht. Sich anzumelden, aber nicht zu posten hat Vorteile von dem Benutzung her. So gesehen kann ich es verstehen. Um einen Beitrag zu beobachten ohne seinen Senf dazu zu geben z.B. Oder wenn man hier oft mitliest, kann man sich so die "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lassen. Ach. Und ich hatte mal eine Seite, da stand, dass man sich im Forum anmelden soll, wenn man den unregelmässigen "Newsletter" bekommen möchte. Vielleicht sind so ein paar reingekommen, die sonst nix posten... (?)
ja, das könnte sein...aber wenn man sich schon vor nem jahr angemeldet hat und seine lieblingsthemen beobachtet, und kein einziges mal seine meinung dazu schreiben will? komisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!