• Mensch marius, ich sehe gerade, dass du die Anzahl von 1000 Anhängern überschritten hast.

    Da will ich Dir erstmal herzlich zu gratulieren.
    :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen:

    Tja was soll ich sagen: "Ich denke Qualität setzt sich halt durch" :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wozu sonst meldet man sich denn an? :hae: :down: :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja stimmt...das ergibt gar keinen Sinn..ich meine wenn es 10 leute wären die z.B. doch keine Lust hatten..aber 400?

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Boa :shock: Dass es so viele sind hätte ich nicht gedacht. Sich anzumelden, aber nicht zu posten hat Vorteile von dem Benutzung her. So gesehen kann ich es verstehen. Um einen Beitrag zu beobachten ohne seinen Senf dazu zu geben z.B. Oder wenn man hier oft mitliest, kann man sich so die "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lassen. Ach. Und ich hatte mal eine Seite, da stand, dass man sich im Forum anmelden soll, wenn man den unregelmässigen "Newsletter" bekommen möchte. Vielleicht sind so ein paar reingekommen, die sonst nix posten... (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!