Hi!
Also ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen.
"In echt" heiße ich Elisabeth (werd aber so nie genannt, einfach nur Elli) und komme aus einem winzig kleinen Dorf in Bayern.
Zu meinen Lieblingsfilmen bzw. -serien gehören: Herr der Ringe, Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise, Friends, Fluch der Karibik, SWAT etc.
Bei den Schauspielern/rinnen finde ich super: Johnny Depp, Matthew Perry, Lisa Kudrow, Salma Hayek...
Ich lese sehr viel, zu meinen Lieblingsbüchern gehört Die Nebel von Avalon (von dem wie ich gelesen habe viele hier begeistert sind!)
So das wars so ziemlich.
Liebe Grüße
Elli
Hallo zusammen!
-
-
Tach Elli!!! Viel Spaß hier im FiF-Forum und viele find schön viele Fehler
-
Jupp, herzlich willkommen?
-
.?
+!
+ -
Jupp, herzlich willkommen und viel spass noch..!!
-
-
Herzlich willkommen!
Du hast einen sehr guten Geschmack bei deinen Lieblingsbüchern...ich finde Die Nebel von Avalon auch total klasse!
-
Herzlich Willkommen hier
und viel Spass im Forum
-
nabend elli! viel spaß noch hier
-
Willkommen Elli,bin auch ein "Frischling",hoffe dir machts genausoviel Spass wie mir
Ciao
Alex(ander der Grosse)
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen Wenigstens eine Elli, von der man was hört. Die andere (auch aus Bayern) ist ja irgendwie, irgendwo verschwunden.
-
-
Danke erstmal für das nette "Willkommen"!
Noch eine Elli aus Bayern, was für ein Zufall. Na, dann hoffe ich, dass ich nicht "irgendwo irgendwann verschwinde!"Und:
Zitat von Alexander der Grossehoffe dir machts genausoviel Spass wie mir
Ganz bestimmt!!
Liebe Grüße
Elli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!