• Hi!
    Also ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen.
    "In echt" heiße ich Elisabeth (werd aber so nie genannt, einfach nur Elli) und komme aus einem winzig kleinen Dorf in Bayern.
    Zu meinen Lieblingsfilmen bzw. -serien gehören: Herr der Ringe, Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise, Friends, Fluch der Karibik, SWAT etc.
    Bei den Schauspielern/rinnen finde ich super: Johnny Depp, Matthew Perry, Lisa Kudrow, Salma Hayek...
    Ich lese sehr viel, zu meinen Lieblingsbüchern gehört Die Nebel von Avalon (von dem wie ich gelesen habe viele hier begeistert sind!)
    So das wars so ziemlich.
    Liebe Grüße
    Elli

• Tach Elli!!! Viel Spaß hier im FiF-Forum und viele find schön viele Fehler :D

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Jupp, herzlich willkommen und viel spass noch..!! :grinsup:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Herzlich willkommen!

Du hast einen sehr guten Geschmack bei deinen Lieblingsbüchern...ich finde Die Nebel von Avalon auch total klasse! :blumen: :party:

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

• Herzlich Willkommen hier

und viel Spass im Forum :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Willkommen Elli,bin auch ein "Frischling",hoffe dir machts genausoviel Spass wie mir :D

Ciao

Alex(ander der Grosse)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Danke erstmal für das nette "Willkommen"!
    Noch eine Elli aus Bayern, was für ein Zufall. Na, dann hoffe ich, dass ich nicht "irgendwo irgendwann verschwinde!"

Und:

Zitat von Alexander der Grosse

hoffe dir machts genausoviel Spass wie mir

Ganz bestimmt!!

Liebe Grüße
    Elli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!