Hab ich gerade!
Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
Einen Spieltag noch und das ist das Unmögliche doch wahr geworden
(Aber so wie ich die SGE kenn verquarzt sie den Aufstieg im eigenen Stadion )
-
naja,wenigstend du kannst dich freuen!
-
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEE
JA JA JA JA JA JA JA JA JASSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEE
1.Bundesliga
Wir sind wieder da!!!!!!!!
Die Macht vom Main
Freibier und Nacktsaufen für alle
Und vergreift euch ja nich an meinen Smileys,das ist ne Hommage an Eintracht Frankfurt,Hände wech sonst gibs Stunk
-
Und außerdem werdet ihr wohl ganz schnell wieder absteigen!
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Die Macht vom Main
naja, also die Macht vom Main ist und wird immer der O.F.C. bleiben, auch wenn's Dir .net passen tut
Aber jetzt steht fest, dass sich unsere beiden Träume erfüllt haben. Die Eintracht steigt mal wieder für eine Saison in Liga 1 auf und die wir für eine Saison in Liga 2 um dann gleich in die erste zu wechseln *träum*
Nein, mal ehrlich.... für OFC und sge beginnt nun der Kampf gegen den Absteig.
*aufstiegsbier(mitarsen)rüberreich* -
Zitat von Willnix
naja, also die Macht vom Main ist und wird immer der O.F.C. bleiben, auch wenn's Dir .net passen tut
OFC die Macht vom Main???
Der war gut! Schafft euch erst mal ne eigene Vorwahl an, wir habens leid dauernd unsere auszuleihenP.S.:So ein richtiges Derby will ich aber echt mal erleben, haben ja alle entscheidende Spiele gegen den "Kleinen" gewonnen
P.S.S:Nur als Beispiel unseren letzten Meistertitel oder letztens im Pokal
-
So und jetzt hiev ich mal den Thread nach ganz oben, muß ja zur Eintracht passen
-
Mist, hab schon gedacht der Tread wär am Aussterben!
-
Was macht eigentlich der 1.FC Saarbrücken? Gibs den noch oder spielt der noch in der Landesliga
-
-
muss jetzt auch noch was loswerden....... der 1.FC. Andelsbuch ist in den letzten 4 jahren nur aufgestiegen
nur noch 2-mal aufsteigen dann sind wir in der regionalliga west
Andelsbuch....die macht am brühlbach
-
Und hier der einzige Fußball-Thread mit der einzig richtigen Manschaft :spitze:
Kling Glöckchen klingelingeling, kling glöchchen kling
Frankfurt wird Meister
Schalke wird zweiter
Bayern kommt nie wieder in die BundesligaKling Glöckchen klingelingeling, kling glöchchen kling
-
Zitat von Alexander der Grosse
:spitze:
Das s wird groß geschrieben!
Frankfurt wird nie Meister, die sind sau () schlecht!
-
Hi silva
und das sacht mir jemand aus dem Saarland, der Heimat des Saar-Napoleons
-
Hi Alex!
Wart mal ab, Saarbrücken wird schon noch aufsteigen
Und trotdem is Frankfurt sau schlecht! ;P
-
-
Nöpp man siht du hast keene Ahnung von Fussball, diesmal habe meh eine super Truppe zsammen, diese Saison einstellig und ab der nächsten sammeln meh wieder fleissig Trophäen.
-
Jaja, träum du nur weiter!
-
Träume sind nur was für Verlierer, z.B. für Anhänger des 1.FC Saarbrücken
-
... oder Eintrachtfans
-
Eintrachtfans? Damit identifiziere ich mich nicht, wir nennen uns anders Silva, tja Shit happens
-
-
Wie denn sonst? "Tagträumer"?
-
Es heißt net Eintracht Frankfurt sondern korescht S.G.E. und so feuern meh unser Adlerjungs auch an.
-
Achso... das weiß ich ja nicht, hab die ja noch nie angefeuert (und habs auch nicht vor jemals zu tun! )
-
Einmal Stadion immer Stadion, kein Vergleich zur Glotze, nur schade daß ich jetzt das Eröffnugsspiel gegen Leverkusen verpass
-
Naja, verpassen wirst du wohl nix außer dass Frankfurt (von mir aus auch S.G.E.) verlieren wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!