Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT

  • Sie hätten aber auch viel Höher Verlieren können!
    Werend des Spiels sah man nicht das zwischen ST.Pauli und Bayern 2 Klassen liegen. ST. Pauli war zum Teil die Bessere Manschaft.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Fand ich schade, daß pauli verloren hat. Hinter Frankfurt kommt für mich St. Pauli was die Sympathie angeht. Hätte es wirklich der Manschaft und den Fans gegönnt. Na ja tröstet euch, Pokalsieger werden wahrscheinlich eh die Bayer, da ist es eh wurscht wer im Finale spielt.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Okay schlecht ausgedrückt: Ich freu mich zwar, daß Frankfurt im Finale steht, aber es ist eh klar wer Pokalsieger wird, wir hatten nur jetzt das bessere Losglück. Hätten wir die Bayern im Halbfinale gekriegt, würde die Sache jetzt anders aussehen und Ihr wärt dann wahrscheinlich im Finale.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Als Schalke-Fan kann ich mich irgendwie nicht mit Frankfurt freuen. Trotzdem drück ich die Daumen, dann haben wir wenigstens gegen den Pokalsieger verloren ... :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • okay meine erste Antwort, das machen wir dann gleich im Eintracht-Thread:mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • 2:2 am 32 Spieltag,

    na ja wie sagt man so schön zu viel zum Sterben zu wenig zum Sterben.

    4 Punkte Abstand bei 2 austehenden Spielen, jetzt hoffen wir mal daß beim nächsten Spieltag Bayern Kaiserslautern abledert dann haben wirs doch noch geschafft

    :???:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich will ja nichts sagen,aber wer hat sein spiel heute gewonnen? na,wer? :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wow 4:3 :ok: Na Schatz dann haben wir am Ende der Saison beide was zu feiern, Ihr euren Aufstieg und wir unseren Verbleib

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • da musstest du aber erstmal recherchieren,was? ;)
    hamburg ist eben doch nicht unschlagbar :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • recherieren...aber nicht doch habe doch die Seite von RWE gespeichert ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • naja,inzwischen funktioniert sie wieder......3 minuten nach dem abpfiff ist sie zusammengebrochen :lachen2:

    aber ich bin immer noch irritiert wegen der roten karte......fürs jubeln,ist doch lächerlich....
    männer sollen sich ausziehen dürfen,wenn sie wollen.....jawoll,ich bin für die befreiung der männer :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • rote karte? es gibt doch eigentlich nur gelb beim jubeln

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • naja,er hat das trikot ausgezogen und ist auf den zaun geklettert..... richtig so! :D

    Zitat

    Die rund 400 mitgereisten RWE-Fans waren vollends aus dem Häuschen, als Victor Hugom Lorenzon den zweiten Handelfmeter in die Maschen setzte. De ließ Alex Löbe nur zwei Minuten später das vierte Tor folgen. Sein Schock kam allerdings gleich nach dem Torjubel. Er hatte sich das Trikot ausgezogen und war auf den Zaun bei den RWE-Fans geklettert. Für Schiedsrichter Holger Henschel (Braunschweig) ihn zwei Mal die gelbe Karte, also Gelb-Rot zu zeigen

    schiri,wir wissen wo dein auto steht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!