England hat immer eine eklatante Auswärtsschwäche. Das war letztes Jahr bei der EM-Quali auch nicht anders. Haben gegen fast jeden nur unentschieden gespielt. Und waren trotzdem dabei bei der EM. Tja und dort haben sie gegen Portugal eben das beste Spiel des Turniers geliefert.
Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
Stimmt auch wieder.
-
Endlich einer der mir zustimmt. Danke. Die meisten sagten immer:Griechenland gegen Portugal (Das Finale). Ich frag mich was an diesem Spiel so toll war?
-
Portugal
-
Genau Portugal!
Dieses Jahr wirds für Hellas schwer wieder dabei zu sein. Bei ihrer Gruppe.
-
-
Überhaupt nachdem Alex ja da unten wohnt
-
Da ist auch was dran. Ich glaub nicht dass die Griechen diesmal dabei sind. Die Konkurrenz ist stark. Obwohl sie Gruppenzweiter sind.
-
Man darf die kleinen Länder nicht mehr unterschätzen. Die haben sehr stark aufgeholt
-
Oh ja. Davon können z.B. Deutschland, England und die anderen "Großen" ein Lied davon singen.
Mich hat dieses Jahr die Ukraine sehr überrascht. Das die sich in so einer harten Gruppe so klar durchgesetzt haben.
-
Nicht zu vergessen: Ungarn, Japan, Südkorea, Senegal, etc...
-
-
Oh ja! Auch die Türkei sollte man nicht unterschätzen und eben Südkorea.
-
Nuja bei der Türkei bin ich noch unentschlossen!
-
Wieso dass?
-
Ich denke das bei der WM war nur ein einmaliges Aufblitzen. Danach sind sie wieder sehr weit zurückgefallen.
-
Die waren ja nicht nur bei der WM 2002, sondern auch bei der EM 2000 und 1996 auch dabei. Ausserdem findet bei denen ein sog. Generationswechsel statt. Das erklärt die schwankenden Leistungen.
-
-
Das ist leider bei den Österreichern auch der Fall.
-
Bei Frauen würd man jetzt von Penisneid sprechen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Bei Frauen würd man jetzt von Penisneid sprechen
Wennst meinst
-
Sagen wir es mal so: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Ich bin ja auch nicht neidisch auf Griechenland.
-
&
und will damit sagen, ich geh lieber zum O.F.C. und hoffe und bete dass die Eintracht im Gegensatz zur Offenbacher Kickers den Aufstieg in die nächst höhere Liga nicht schafft. Nein, nicht weil ich es ihr nicht gönne, sondern, weil ich zwei Derbys in der kommenden Saison sehen möchte. :x [/list]
-
-
-
1860 sollte aufsteigen.
-
Nö, der FCS sollte endlich mal aufsteigen!
-
Kompromissvorschlag:
1.FCS und 1860 steigen beide auf. Was hälst du davon?
-
Ok! Immer noch besser als Eintracht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!