Oh ja! Von mir aus kann Frankfurt auch absteigen!
Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
-
irgendwo wäre es natürlich genial wenn die SGE ab- und der OFC aufsteigt, aber wie gesagt ich hätte gerne zwei reguläre Derbys in der kommenden Saison.....
-
Schoen gesagt aber da gibs 2 Probleme:
1) Steigt Eintracht auf2) OFC nicht !
Spass beiseite, ich haette gerne mal wieder so ein richtiges Derby wie letztens im Pokal in Offenbach. (Brauch ja nich zu erwaehnen wer wieder gewonnen hat )
Ach ja fast haett ich ja noch das 3-Turnier letztens vergessen und wer hats gewonnen?P.S.:Muss mich auch mal hier outen,fuhr jahrelang aus steuerlichen Gruenden mit nem OF-Kennzeichen in Frankfurt rum
-
Zitat von Alexander der Grosse
Schoen gesagt aber da gibs 2 Probleme:
1) Steigt der 1FCS auf2) Eintracht nicht !
Wiso Probleme??
-
-
hm,evtl weil sie dann nicht in einer liga spielen,und von daher dann auch nicht gegeneinander spielen werden....es sei denn außerhalb der liga? ich kanns auch nur vermuten....
mensch,wasn scherz!
-
-
extra für dich hab ich scherz drunter geschrieben!!!!!!!!!
na,das wird ja ein lustiges spiel am 8.4.....
-
Ja, das wirds!
Das mit dem Scherz haste aber erst später drunter geschrieben!
-
dann ist da aber auch immer noch ein lachender smiley,der die gleiche botschaft vermitelt....
-
-
Der kam aber auch erst später!
-
nein...eigentlich nicht....
-
Doch!
-
nein...
-
nein...
-
-
Wenn du meinst das "ja" - "nein" bringt was....
-
nein,da du ja angefangen hast....
-
Hier wird nicht gespamt ihr.....Frauen!
Das ist ne Ecke für uns Männer, um unserer einzig wahren Liebe zu fröhnen: dem runden Ball!!!!Und ich behaupte weiterhin wir steigen auf!!!! Auf ein 3.Wunder
-
schatz,nimm dir ein bier und sei ruhig!
-
ihr.....Frauen!
Ein Kompliment von Alex?!
-
-
Ihr dürft nur hier bleiben wenn ihr mir diese Frage beantwortet:
Wann wurde die SGE zum letzten Mal Deutscher Meister und gegen wen?(gelle Willnix )
-
28.06.1959 kickers offenbach?
-
-
-
deswegen steh ich ja auf dich Schatz
so leicht kann man dich glücklich machen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!