[Alien vs. Predator] Röntgenblick und Alien im Bauch

  • Spoiler anzeigen


    am filmende bricht ja aus dem toten predator ein kleiner alien-predator-mischling aus - sicher um den weg für eine fortsetzung zu öffnen, aber hätten die die anderen rastatypen dass nicht eigentlich sehen müssen als sie die leiche ins raumschiff trugen. bei den menschen haben sie doch auch gesehen, wenn ein kleiner alien im brustkorb rumkraucht. mal ganz davon abgesehen, dass die alien-queen ja eigentlich hätte wittern müssen, das der predator ein kleines ausbrütet und ihn nicht unbedingt umgebracht hätte. zudem noch mit einem schwanzstich direkt durch den brustkorb, wo ja nun auch schon der kleine krauchte, oder hat der das kommen sehen und hat sich derweil im oberschenkel versteckt ???

    :roll:

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Hi! Mensch da sagst Du was, hab ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht! Vielleicht können die Preds den "Röntgenblick" ja irgendwie manuell einstellen, sodass sie das dann am Ende nicht mitbekommen haben, weil sie keinen Gebrauch davon machten.
    Naja, und das die Queen ihn dann umgebracht hat...naja, vielleicht hat sie´s tatsächlich gewittert, aber dachte sich " ne, ne Mischung aus uns und den Preds, dat gibbet net! ;)
    Keine Ahnung

  • ...und vor allen dingen: wie lange wird so ein baby-alien in einem raumschiff voller schwerbewaffneter predators überleben?
    selbst wenn es größer wird...
    tja, wird die fortsetzung wohlein 15 sekunden-film... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Klingt schon etwas unrealistisch. Aber vielleicht hat sich ja irgendwo am Raumschiff wieder nen Facehugger festgesetzt ;) Oder es wird ne neue Pred-Alien Königin...

  • Die verschiedenen Sicht-modi der Preds können die manuell einstellen. Je nachdem was sie auf ihrer Jagd gerade benötigen. Anonsten wenn kein Grund für einen anderen Modus besteht sehen sie völlig normal.

    Und die Queen hat den Pred sicher getötet, da sie ja nicht wusste, dass sie von der Frau in den See geworfen wird und bevor sie sich vom Pred umbringen lässt tötet sie ihn eben.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer


    Und die Queen hat den Pred sicher getötet, da sie ja nicht wusste, dass sie von der Frau in den See geworfen wird und bevor sie sich vom Pred umbringen lässt tötet sie ihn eben.

    nun war es ja aber so, dass am ende die queen den pred gejagt hat und nicht andersrum. und zu den verschiedenen sichtmodi, nun gut aber bei dem riesen loch im brustkorb des pred wo ja kurz vorher noch der dicke schwanz der queen drinsteckte, hätte man den (eigentlich tot sein müsstenten ;) mini-alien selbst mit 50 prozent sehfähigkeit und ohne kontaktlinsen sehen müssen. zumal er sich von dem grünen glibberblut sicher prima abhebt.
    :coolsein:

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Facehacker kenn ich ned. Du meinst Facehugger und das sind die komischen Dinger die aus den Eiern schlüpfen.

    Aus dem Brustkorb kommen dann die fertigen Mini-Alien in versch. Formen, je nachdem welches Tier/Mensch/Ausserirdischer befallen wird.

    Hat die Queen den Pred nicht nur mit der Schwanzspitze getroffen?

  • mal ne ganz andere frage .. wie ist der predator überhaubt inv. worden??

    die ganze zeit hat er den helm auf er nimmt ihn nur mal kurz ab um sich das zeichen ein zu ätzen und da sehe ich auch keinen facehugger an ihm

    hmmm das ist doch sehr seltsam finde ich

    Automatische Anzeigen

  • @ Boozer:
    Diese "Mini-Aliens" nennt man "Chestburster"! :wink:

    @ catago:
    Erinnerst du dich noch genau an diese Szene, als sich der Predator dieses Zeichen in die Stirn ätzt? Genau da springt ihn ein Facehugger an, allerdings sieht man nicht, wie der Predator diesen im Gesicht hat, sondern nur, wie der Facehugger in Richtung Predator springt.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ catago:
    Ja, der erste Facehugger schon, dann das Alien. Dann kam allerdings noch mal ein Facehugger, und der hat den Predator erwischt. Beim ersten Facegugger hatte der Predator seine Maske noch auf und mit einem Bein von diesem Facehugger ätzt er sich ja das Zeichen. Dann kommt allerdings der zweite Facehugger und den hat der Predator nicht mehr gekillt... (Als der 2. Facehugger losspringt, gibt es übrigens einen Szenenwechsel, vielleicht ist dir das deshalb nicht so gut im Gedächtnis geblieben :wink:)

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Boozer

    Hat die Queen den Pred nicht nur mit der Schwanzspitze getroffen?

    nönö, der dicke schwanz ging voll durch und hat auf der anderen seite also vorn nochmal etwa zwei meter rausgeschaut, und dann hat sie den pred daran hochgehoben und sich vors gesicht zu halten um das spielzeug nochmal zu begutachten. also alles,was e ssich da gerade im brustkorb bequem gemacht hatte, müsste definitiv zermurkst worden sein. :auge:

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • O.K., ich habe leider nur die normalen Alien-Filme gesehen, nicht AvP, also schlagt mich, wenn ich falsch liege:

    Die Aliens wachsen doch eigentlich im Bauch des Wirtes heran, nicht im Brustkorb, oder? Mal abgesehen davon, daß sie sich oberhalb des Zwerchfells gar nicht entwickeln könnten, ohne Herz und Lunge des Wirtes zu zermatschen, wird in den Alien-Filmen eigentlich immer gezeigt, daß sie aus dem Bauch herauskommen (ich erinnere mich da an die Szene, wo Ripley in den Ofen fällt). Also kann die Queen den Pred an der Brust aufspießen, ohne ihr Kleines zu gefährden, oder?

    Automatische Anzeigen

  • ich fand die vorgehensweise sehr geschickt.

    hätte die queen den predator nicht getötet, hätte er seine kameraden wohl vor dem alien gewarnt oder hätte es zumindest heranwachsen gespürt und die gefahr eleminiert.

    als toter wird er vielleicht nicht so genau untersucht wie als lebender. mitfühlend wie die predatoren sind, haben sie ihn wahrscheinlich einfach in ein kühleres eck verfrachtet und das schleimige kleine scheißerle vergessen :)

    mfg
    schmu_d_o

    MfG
    Schmu_d_o

    -----------------
    in dubio contra
    -----------------

  • Zitat von Ardea

    Die Aliens wachsen doch eigentlich im Bauch des Wirtes heran, nicht im Brustkorb, oder? Mal abgesehen davon, daß sie sich oberhalb des Zwerchfells gar nicht entwickeln könnten, ohne Herz und Lunge des Wirtes zu zermatschen

    nun ja rein organisch ist es wohl allgemein relativ unwahrscheinlich, dass sich ein minialien dieser größe vollkommen problemlos und unbemerkt im torso eines menschen entwickelt. hier mal bißchen leber zur seite geschoben, da mal kurz an der niere vorbeigerutscht und dann zwei knoten in den dickdarm gemacht und fertig ist die wohnliche kleine höhle ?
    :lachen2:
    aber zum thema brustkorb wird ja anfangs in der opferkammer gesagt, das die rippen von innen nach aussen gebogen wurden, und wo rippen sind ist brustkorb denke ich 8)

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß die Anatomie gwisser menschlicher Wesen durchaus darauf angelegt ist, größere Fremdkörper ein paar Monate in sich herumzutragen? :lachen4:

    Eklig, also nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat:

    Spoiler anzeigen

    Es gibt Fälle von Leiomyomen, das ist Gebärmutterkrebs, die Tennisball- bis Brotlaibgroß wurden, und von den Kranken gar nicht bemerkt wurden. Die dachten dann einfach, sie hätten zugenommen.

    [/b]

  • Es könnte auch sein, dass der Chestburster einen Teil der inneren Organe auffrisst oder sonstwie vernichtet, damit mehr Platz im Brustkorb vorhanden ist; diese werden danach ja sowieso nicht mehr gebraucht... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Chestburter wurde vom Facehugger in die LUNGE gesetzt. SO konnte er ja auch nicht von der Queen getötet werden.

    Im Raumschiff der Predatoren hatte KEINER der Predatoren eine Maske auf wo er die Sichtmoduse einsetzen konnte, also konnten sie den Chestburster nicht sehen.

    Aber was mich da noch interessiert ist : Also der Predalien ausschlüpfte, zu welcher Rasse würde er nun Zählen Alien oder Predator ?

    Könnte ja sein das es so wie in Alien 4 ist das er mehr Predator in sich hat aber den Predatoren weniger vetraut oder immernoch etwas feindseelig ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Gehört ein Chestburster, der aus einem Menschen schlüpft, zur Rasse Mensch oder Alien?
    Der Predalien (Mischung aus Alien und Predator) ist den Predatoren übrigens genauso feindlich gesinnt wie alle anderen Aliens auch.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich meinte ( sry das ich es vergas zu erwähnen ) das Newborn. Dieser fette Alien mit Menschenteilen, dieser hat ja die Queen getötet und sah Ripley sozusagen als Mutter, weil er mehr menschliches in sich hatte.
    Zu dem wurde er durch eine Gebärmutter, den die Alienqueen eingeplanzt bekommen hat, auf die Welt gebracht und nicht durch einen Facehugger.

    Und wenn ihr das Spiel AVP2 kennt . . . ich denke da sind die Predaliens mehr auf der Seite der Aliens oder nicht ?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von SnakeBite

    Ich meinte ( sry das ich es vergas zu erwähnen ) das Newborn. Dieser fette Alien mit Menschenteilen, dieser hat ja die Queen getötet und sah Ripley sozusagen als Mutter, weil er mehr menschliches in sich hatte.
    Zu dem wurde er durch eine Gebärmutter, den die Alienqueen eingeplanzt bekommen hat, auf die Welt gebracht und nicht durch einen Facehugger.


    Das habe ich schon so verstanden, allerdings denke ich, dass dieses Ding komplett aus der Reihe tanzt und mit den sonstigen Aliens nicht zu vergleichbar ist, da es (indirekt) durch eine Art Genmanipulation erschaffen wurde. Dass dieses "Alien" Ripley nicht angriff, ist klar, weil es sie als Mutter betrachtet (außerdem ist Ripley ja kein Mensch); normale Aliens greifen ihre Alienqueen schließlich auch nicht an. Alles andere (menschliche, synthetische, xenomorphische...) hat das Ding ja aber auch plattgemacht.

    Zitat


    Und wenn ihr das Spiel AVP2 kennt . . . ich denke da sind die Predaliens mehr auf der Seite der Aliens oder nicht ?

    [quote]
    So hab ich das gemeint (alle nicht allen anderen Aliens...)


    btw: Ich find's gut, dass mal wieder jemand da ist, mit dem man über Alien, Predator, AvP etc. diskutieren kann... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [/quote]btw: Ich find's gut, dass mal wieder jemand da ist, mit dem man über Alien, Predator, AvP etc. diskutieren kann...

    Zitat

    Jo finds auch cool. Bin erst seit kurzem Fan von Predator und Aliens durch einen Freund. . . kenne es erst seit November letzten Jahres aber ich kenne mich schon sehr gut damit aus ( halt wegen meinem Freund ) :)

    Er ist Alien und ich Predator fan und seitdem interessiert es mich :D

    [/code]

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!