{Die Vergessenen} - eigenes ende

  • mahlzeit,

    mein ende wäre natürlich viel besser als dieses krampfhafte hollywood happyend.

    mein vorschlag:

    telly vergißt ihren sohn, das alien (oder was auch immer) geht weg. telly wacht in der psychiatrie auf, wird von ihrem mann abgeholt und ist geheilt ->

    auf dem weg ins haus begegnen sie dann ash. sieh gehen aneinander vorbei, drehen sich kurz um als ob sie sich kennen würden. runzeln die stirn und gehen dann weiter.

    wäre doch gleich viel unheimlicher :)

    MfG
    Schmu_d_o

    -----------------
    in dubio contra
    -----------------

  • Ich fand das offizielle Ende sowieso ziemlich schlecht. Alleine schon das es Ausserirdische sind, die die Experimente machen. Zwar ist das alternative Ende auf der DVD etwas besser aber eine ganz andere Lösung wäre schöner gewesen.

    Vielleicht sowas wie:
    Die Kinder von Telly und Ash gabs wirklich nicht. Beide haben ein Trauma aus ihrer Kindheit. Und beide kannten sich als Kinder. Und den Jungen den sie sieht ist in Wirklichkeit Ash als kleiner Junge und umgekehrt ;)

    Ok ok, man darf ja mal spinnen :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!