- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Unser Matt hat eine Wunde in der linken Gesichtshälfte:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Später ist sie etwas nach oben gerutscht:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnser Matt hat eine Wunde in der linken Gesichtshälfte:
Später ist sie etwas nach oben gerutscht:
Auf dem ersten Bild kann man unter seinem linken Auge auch schon etwas an der Stelle erkennen, nicht genau diese Wunde, aber etwas ähnliches
Ist mir auch aufgefallen. Vllt. ist die Narbe aufgeplatzt.
Das sind denk ich mal die Narben die er seit seinem Unfall als Kind, hat bin aber nicht sicher.
aber wo ist dann die wunde unter der narbe geblieben? an einem Tag verheilt? kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kenne den Film nicht und weiß nicht was da passiert ist.
Schaut eher wie ein Blutstropfen, als eine Wunde aus.
ist eine Wunde. der hat Mister Murdock nach einer, ich sag mal Schlägerei und nach dem Er geduscht hat is die auch noch da, nur ist sie später halt höher.
Ich denke nicht das sie höher ist. Ich vermute: das auf dem ersten Bild unter dem Auge ist eine Narbe, die auf Bild 2 aufgeplatzt ist. Das Problem ist, das die Stelle, an der die Wunde aus Bild 1 ist, bei Bild 2 im Schatten liegt, sodass man nicht erkennen kann, ob die wunde verschwunden ist. Wenn sie verschwunden ist, würde ich dahin tendieren, das man einfach vergessen hat sie "anzuschminken".
dann wird sie wohl aufgeplatzt sein und die zweite wurde vergessen.
Okay, Fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!