[Independence Day] 90 Mrd. Ly?

  • Ich frage mich gerade inwiefern, dass irgendwas mit dem Fehler zu tun hat?
    Können wir uns nicht einigen, dass das einfach eine Übertreibung vom guten Will war?
    Muss man noch die Relativitätstheorie zerlegen? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • solange es nicht bewiesen ist, das es unmöglich ist, mit überlichtgeschwindigkeit zu fliegen ist es möglich.

    Zitat

    wenn es eine theorie ist kann meine behauptung auch nicht widerlegt werden.


    Na gut, drehen wir den Spieß mal um:roll:
    Da die Relativitätstheorie bereits existiert und besagt, dass nichts schneller als das Licht sein kann, dann musst DU beweisen, dass sie nicht stimmt und dass man damit auch schneller als das Licht bewegen kann. Und bis dahin sind Überlichtreisen tabu!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • richtig...was die alles rausfinden und dann immer so lang geheim halten vor allen anderen...und selbst nach der veröffentlichung interessierts absolut niemanden...

    @xanathos
    und zum thema wurmloch und hyperreisen hat hawking auch eine eigene theore :lol:

  • Nur mal so am Rande: In der Wissenschaft hat das Wort "Theorie" eine andere Bedeutung, als die, die ihr dem Wort gebt. Dort wird es als schlüssig definiert und entspricht somit der höchsten Stufe der Erkenntnis.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

    Automatische Anzeigen

  • Ich frage mich gerade inwiefern, dass irgendwas mit dem Fehler zu tun hat?
    Können wir uns nicht einigen, dass das einfach eine Übertreibung vom guten Will war?
    Muss man noch die Relativitätstheorie zerlegen? ;)


    amen!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also gegen die übertreibung sag ich ja nichts. für die relativitätstheorie muss ich erst nochmal recherchieren...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Tagchen.

    Hm.. hier wird zu viel Fachsimpelei betrieben. Kommt hier niemand auf die Idee, dass das ironisch gemeint sein könnte? Wir sagen ja auch manchmal, das es hier nach einer Woche eine Million neue Beiträge hat, oder das ich heute schon 1.000 mal auf Toilette war. Ausserdem sieht man der Filmszene die Ironie auch deutlich an, muss ich sagen.

    MfG
    Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!


  • Und Will Smith hat im Film einfach nach der erstbesten Zahl gegriffen, die ihm grade einfiel. Er wollte einfach, dass es viel klingt, um sich und Jasmin zu beruhigen, dass die Aliens keinen Krieg anfangen wollen...

    ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!