Formel 1 und das Comeback des Michael Schumacher

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Sonntag startet das erste Rennen der Saison in Bahrain.
    Mit von der Partie der 7-malige Weltmeister Michael Schumacher (41).

    Das dieses Ereignis zweifellos das F1 Interesse enorm auf der ganzen Welt ankurbeln wird, steht sicher außer Frage.
    Ich war seit Beginn, Zeuge des M. Schumacher, als der 1991 in der F1 (Spa; Belgien) anfing.
    Das waren noch richtige Kämpfe mit Senna, Hill und Co. im Gange.

    Nur hat M.Schumacher heutzutage überhaupt Chancen mitzuhalten, das ist hier die Frage.

    Oder was haben die FiFler für Ansichten und Meinungen?

  • Ich habe seit vll 1998 F1 geschaut, halt bis 2006, als Schumacher zurückgetreten ist. Sein Comeback heißt für mich vor allem: Endlich kann ich den Sport mal wieder schauen, weil er wieder interessant ist. Bis auf ein paar kurze Intermezzo wegen Vettel im letzten Jahr habe ich mich dazu in den letzten Jahren net aufraffen können.

    Ob er mithalten kann? Fahrerisch sicher, aber die Frage ist, wie das Auto wird. Und das kann man schwer voraussagen, siehe letzte Saison mit diesem komischen Diffusor. Man kann nur abwarten.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    So ein Feedback habe ich mir vorgestellt redfan. :D

    1998 war ein ereignisreiches Jahr. Der größte Crash in der F1 Geschichte und der Ausraster von Schumacher gegen Coulthard. :huuch:
    Ab dem Rücktritt 2006 von Schumacher wurde auch für mich die F1 unwichtig.
    Leider schaffen es deutsche Fahrer wie S.Vettel oder N. Rosberg (Teamkollege von Schumacher bei Mercedes) nicht, sich richtig durchzusetzen.
    Vettel grinst nur in der Gegend rum, als wenn der Werbung für Zahnpasta macht.
    Die WM war 2009 zum greifen nah, nein der grinst nur. :roll:

    Ja stimmt, abwarten. Mal sehen wer zuletzt grinst. :mrgreen:

  • Und ich sags nochmal: Leute, beharrt nie auf etwas, wovon ihr nicht wisst, wie es noch ausgehen wird...

    Ich meine hier die dritte Zeile von Vince ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ganz Recht ab 2006 war der Ofen aus, mal sehen wer ganz am Ende grinst. ;)

    Vettel auf der Pole ist klar eine Spitzenleistung, kein Thema!
    Abwarten, daß Rennen selber steht auf dem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!