Ein kleines Willnix stellt sich vor ....

  • Ja Hallo erstmal,

    da ich recht schreibfaul bin, gibt es hier wahrscheinlich nicht sonderlich viele Einträge von mir. Aber wenn ich erstmal angefangen habe zu schreiben.. naja... nun lass ich mal die Hosen runter und die Hüllen fallen.

    Also mein Real Name ist nicht Willnix und ich komme natürlich auch nicht aus Gallien.

    Real Name: Heiko
    Wohnort: Offenbach
    NickName: Willnix

    Ich bin am 10. Dez. 1973 auf dem Parkplatz von Frankfurt (so wird Offenbach von den Frankfurter lieblos genannt) geboren.

    Ich verdiene mein Geld bei einem großen Hersteller für Druckmaschinen in Mühlheim am Main und arbeite dort in der Entwicklung im PC Support.

    Ich sehe sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne Filme. Leider sehe ich meist nicht so schnell die Fehler wie sie hier auftauchen.. Naja, ich konzentriere mich wahrscheinlich zu sehr auf die Handlung und bekomme deswegen das Mikro oben am Bildrand nicht mit- finde es aber immer interessant in den Fehlern zu schmökern, zu Hause dann die DVD einzulegen und die Fehler dann doch zu sehen und meiner Freundin stolz zu breichten das in dem Film sowieso ein Fehler ist- ihr wiederum ist das meist ganz egal .. naja .. was soll’s ....

    Sodele, wer jetzt noch viiieeeel mehr über mich erfahren möchte kann jederzeit auf meiner Homepage unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein bisschen was über mich erfahren.

    So dann werde ich mal Weiterlesen

    Viele Grüße aus Offenbach

    Heiko Ruwe

  • Zitat von kyle

    tag willnix! danke für den ratethread... :verbeugen: :lachen2:

    Jaaa, Mann muss Zeichen setzen :lachen2:

    Herzlich Willkommen hier :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi Willnix
    Ich find das acuh immer ganz toll, die Filmfehler hier zu lesen, vor allem die die mir in zehn Jahren nicht aufgefallen wären, und dann den anderen dann zeigen zu können was einem alle so "selber" auffällt. :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Willnix,gut mal die Person kennenzulernen die uns den schoenen Rate-Thread beschert hat.
    Ausserdem Offenbach is nich der Parkplatz von Frankfurt,sei nicht so hart,ihr seit unsere Muellkippe :frech: .Ich mach nur Spass,hab ja auch eine Zeitlang in Buergel gejobbt,bin also quasi ein halber OF(ohne Verstand) :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!