Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Helft mit, um die Welt zu verbessern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Helft mit, um die Welt zu verbessern.
Eigentlich ne gute Sache,aber...
Ich muss zu meiner Schande sagen,dass ich selber jahrelang in diesem Business gearbeitet habe,d.h. ich habe neuen Content fuer mobile Endgeraete researched.Ihr muesst wissen,dass es quasi 5-Jahresplaene fuer jedes Land gibt, um wieviel sich die APRU(durchschnittlicher Ertrag pro Nutzer)pro Jahr steigern muss.Daraus ergibt sich leider dieser ganze Informationsmuell.denn die Mobilfunkfirmen pushen wie verruekt um ihre EBITA zu steigern.Leider macht eben der Infotainment-Bereich dabei den groesten Gewinn.Null Kosten Maximaler Gewinn!
Da kann man noch so ellenlange Listen verschicken, die Leute bestellen einfach wie verrueckt diesen ganzen unnoetigen Bloedsinn...
Und wo es diese Nachfrage gibt...gibt es auch das Angebot.
Also mich hat dieser Kinderkram auch verueckt gemacht,sinnvolle Anwendungen werden nicht entwickelt,weil man ja damit kein Geld macht oder "Wir haben es immer so gemacht,wir machen damit Geld,Klappe halten und Bilderchen,Klingeltoene und Chatanwendungen entwickeln"
Jetzt bin ich endlich raus und eins sag ich dir Phoenix,gehen die geballte Marktmacht der "einfachen"Mehrheit kann keiner was machen.Wenn das Volk eben Bloedsinn will kriegt es auch nur Schwachsinn serviert.
ciao
Alex
Man sollte was dagegen machen, weil die Preise fern von Gut und Böse sind. Daher sollten die "Kiddies" das Zeug nicht kaufen, dann wird sich das mit der Werbung früher oder später von selbst erledigen.
Zitat von MariusMan sollte was dagegen machen, weil die Preise fern von Gut und Böse sind. Daher sollten die "Kiddies" das Zeug nicht kaufen, dann wird sich das mit der Werbung früher oder später von selbst erledigen.
sollten?Die "Kiddies" sind verrueckt danach,vor allem die 9-14-jaehrigen.Da fasst du dir an den Kopf,zu meiner Zeit waren sogar Premium-SMS zur Bestellung dieses Drecks im Gespraech die das ganze Zeug sogar noch verteuern...Aber die Kiddies produzieren ja die Nachfrage,das is ne Goldgrube fuer alle Beteiligten
habe heute morgen eine bericht über werbung gelsen, einige von euch evnt. auch: "Medienforscher sieht Fernseh-Werbeblöcke verschwinden"
link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ha das glaubt aber auch nur der!
Es wird garantiert mehr Werbung innerhalb von filmen geben. Das heisst aber nich automatisch, das die anderen Werbeblöcke verschwinden.
Denk ich jetzt mal so.
Zitat von Plasma-XEs wird garantiert mehr Werbung innerhalb von filmen geben. Das heisst aber nich automatisch, das die anderen Werbeblöcke verschwinden.
Denk ich jetzt mal so.
Oder unterschwellige Werbung,versteckt zwischen den Frames(heisst das so?)uiuiui z.B.Nach einem Teenie-Film rennen alle wie verruekt und kaufen sich die Bravo. "Kaufen,kaufen,kaufen...oder stirbb!"
Naja, unterschwellige Werbung, also zwischen den Bildern mein ich jetzt nich. Eher so, wie die BMW Werbung in der James Bond vorkommt, oder umgekehrt?
Na gegen so ne Werbung habe ich nix,genauso wie die ganzen Apple-Computer die in jeden Kinofilm auftauchen.Seh ich als Beiwerk an,solange es nicht so ausartet wie in dem Film von Willy Bogner(weiss jetzt nich mehr wie der heisst),wo man ja von den Firmenprodukten quasi erschlagen wird
War das nich auch irgend sone 90-minütige Autowerbung?
*ganzdunkeldranerinner*
Zitat von Plasma-XWar das nich auch irgend sone 90-minütige Autowerbung?
*ganzdunkeldranerinner*
Das war so ein Skifilm,wo alle moeglichen Markennamen (Milka,Coca Cola,BMW,...)die eigentliche Hauptrolle gespielt haben.Also quasi ein 90-Minuten-Spot.
Das tollste war aber das uns der Herr Bogner das ganze als Kritik an die Werbung verkaufen wollte.So was heisst inner Penne:Am Thema vorbei geschrieben..
Aber sowas von...
War das Fire & Ice?
HURRAAAA, ich bin dran *freu*
Was? Moment mal....
NICHT das Quiz?
plasma, du bist verplant....
AFAIK ist diese unterschwellige Werbung (1 Bild zwischendrin einblenden) verboten.
Was sind LObby Gruppen?
menschen mit viel geld, die dadurch versuchen ihre sachen bei der regierung durchzukriegen (waffen-lobby, zigaretten-lobby...) so oder ähnlich...
Ah okay, danke dir.
Genau auf diese art und weise wurde George W. Bush Präsident.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!