Für eine gute Sache...

  • Eigentlich ne gute Sache,aber...

    Ich muss zu meiner Schande sagen,dass ich selber jahrelang in diesem Business gearbeitet habe,d.h. ich habe neuen Content fuer mobile Endgeraete researched.Ihr muesst wissen,dass es quasi 5-Jahresplaene fuer jedes Land gibt, um wieviel sich die APRU(durchschnittlicher Ertrag pro Nutzer)pro Jahr steigern muss.Daraus ergibt sich leider dieser ganze Informationsmuell.denn die Mobilfunkfirmen pushen wie verruekt um ihre EBITA zu steigern.Leider macht eben der Infotainment-Bereich dabei den groesten Gewinn.Null Kosten Maximaler Gewinn!
    Da kann man noch so ellenlange Listen verschicken, die Leute bestellen einfach wie verrueckt diesen ganzen unnoetigen Bloedsinn... :mad:
    Und wo es diese Nachfrage gibt...gibt es auch das Angebot.
    Also mich hat dieser Kinderkram auch verueckt gemacht,sinnvolle Anwendungen werden nicht entwickelt,weil man ja damit kein Geld macht oder "Wir haben es immer so gemacht,wir machen damit Geld,Klappe halten und Bilderchen,Klingeltoene und Chatanwendungen entwickeln" :fluchen:

    Jetzt bin ich endlich raus und eins sag ich dir Phoenix,gehen die geballte Marktmacht der "einfachen"Mehrheit kann keiner was machen.Wenn das Volk eben Bloedsinn will kriegt es auch nur Schwachsinn serviert.

    ciao
    Alex

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Marius

    Man sollte was dagegen machen, weil die Preise fern von Gut und Böse sind. Daher sollten die "Kiddies" das Zeug nicht kaufen, dann wird sich das mit der Werbung früher oder später von selbst erledigen.

    sollten?Die "Kiddies" sind verrueckt danach,vor allem die 9-14-jaehrigen.Da fasst du dir an den Kopf,zu meiner Zeit waren sogar Premium-SMS zur Bestellung dieses Drecks im Gespraech die das ganze Zeug sogar noch verteuern...Aber die Kiddies produzieren ja die Nachfrage,das is ne Goldgrube fuer alle Beteiligten :kotz:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • habe heute morgen eine bericht über werbung gelsen, einige von euch evnt. auch: "Medienforscher sieht Fernseh-Werbeblöcke verschwinden"

    link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Ha das glaubt aber auch nur der!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Es wird garantiert mehr Werbung innerhalb von filmen geben. Das heisst aber nich automatisch, das die anderen Werbeblöcke verschwinden.

    Denk ich jetzt mal so.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Es wird garantiert mehr Werbung innerhalb von filmen geben. Das heisst aber nich automatisch, das die anderen Werbeblöcke verschwinden.

    Denk ich jetzt mal so.

    Oder unterschwellige Werbung,versteckt zwischen den Frames(heisst das so?)uiuiui z.B.Nach einem Teenie-Film rennen alle wie verruekt und kaufen sich die Bravo. "Kaufen,kaufen,kaufen...oder stirbb!" :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Naja, unterschwellige Werbung, also zwischen den Bildern mein ich jetzt nich. Eher so, wie die BMW Werbung in der James Bond vorkommt, oder umgekehrt? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Na gegen so ne Werbung habe ich nix,genauso wie die ganzen Apple-Computer die in jeden Kinofilm auftauchen.Seh ich als Beiwerk an,solange es nicht so ausartet wie in dem Film von Willy Bogner(weiss jetzt nich mehr wie der heisst),wo man ja von den Firmenprodukten quasi erschlagen wird :rambo:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • War das nich auch irgend sone 90-minütige Autowerbung?
    *ganzdunkeldranerinner*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    War das nich auch irgend sone 90-minütige Autowerbung?
    *ganzdunkeldranerinner*


    Das war so ein Skifilm,wo alle moeglichen Markennamen (Milka,Coca Cola,BMW,...)die eigentliche Hauptrolle gespielt haben.Also quasi ein 90-Minuten-Spot. :kotz:
    Das tollste war aber das uns der Herr Bogner das ganze als Kritik an die Werbung verkaufen wollte.So was heisst inner Penne:Am Thema vorbei geschrieben.. :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Aber sowas von... :lachen3:

    War das Fire & Ice?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Aber sowas von... :lachen3:

    War das Fire & Ice?

    Genau :bravo: ,war jetzt aber nicht das Film-Quiz :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • HURRAAAA, ich bin dran :D *freu*


    Was? Moment mal....
    NICHT das Quiz? :shock:

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    AFAIK ist diese unterschwellige Werbung (1 Bild zwischendrin einblenden) verboten.

    Was jetzt verboten ist,muss ja nicht fuer die Zukunft gelten.Wozu gibt es Lobby-Gruppen?(die wirkliche Macht im Staate!) :x

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • menschen mit viel geld, die dadurch versuchen ihre sachen bei der regierung durchzukriegen (waffen-lobby, zigaretten-lobby...) so oder ähnlich...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Genau auf diese art und weise wurde George W. Bush Präsident.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!