- Offizieller Beitrag
stimmt, ist mir auch aufgefallen war sicher das Interstellare UPS
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt, ist mir auch aufgefallen war sicher das Interstellare UPS
Bei Ebay versteigert
aber mal im ernst solangsam fängt es an das man aufpassen muss um zu verstehen wer mit wem und wer zu wem hält
Was gibts da zu verstehen?
Die Zivis wollen die Herrschaft über die Destiny, aber die Marines haben die Knarren.
Ja, aber wollen das alle Zivis? und alle Marines?
Wie stehen die beiden nun zu Cloe oder wie sie heißt?
Wie gehts weiter zwischen Rush und Young?
Langsam aber sicher wirds interessant!
Und warum laufen manche Folgen normal über 45 min und manche so wie heute wieder in Spielfilm länge? nich das mich das Stört;)
Ich weiß das du Serien technisch schon weiter bist als ich, also bitte keine Details
Doppelfolge? Hast jetzt also die 11. und 12. gesehen?
ja die 11. und 12. Folge, wollte schon abschalten aber ging so weiter ohne unterbrechung, aber ich fands gut finds immer schade wenn ich ne woche warten muss bis weiter geht;)
Ok, dann bist du genau so weit wie ich mit den Folgen
Also, Chloe ist ja irgendwie hin und her gerissen zwischen den beiden Parteien, aber mir scheint so, als ob sie mit Rush jetzt ein Geheimnis teilt, was da wohl auf dem Alienschiff passiert ist
Vielleicht vertraut sie ihm deshalb? Ich fand das aber ganz schön stark wie sie da rumspaziert ist und Tamara eingesperrt hat und so...
btw. merkst du, dass dieses Spin-Off viiel mehr auf Charakterentwicklung setzt als auf Action?
12 Folgen und an Action recht wenig dabei, im Vergleich zu SG1 oder Atlantis
Ja, ich finde das auch gut so, etwas mehr Action können die von mir aus ruhig einbauen, zumindest solange es so schön ausgewogen bleibt wie jetzt.
Ich weiß aber schon das es in Folge 13 eine kleine überaschung zwischen T.J. und Young gibt, mehr verrate ich lieber nicht
Bin grad dabei an der Nummer 13
btw. was Chloe angeht, warum sie zu Rush wechselt: Sie sagte, dass Young ihn auf dem Planeten gelassen hat, da Rush ein Hindernis war. Jetzt meldet sich bei ihr wohl das schlechte Gewissen.
das denk ich auch mal bin mal gespannt wie das zwischen Chloe und Matthew bzw Eli weiter geht, bei den dreien blick ich noch nicht ganz durch
Meinst du deren Liebesbeziehung oder allgemein die Situation auf dem Schiff?
Übrigens, noch was eingefallen:
All die kleinen Raumschiffe, die bis jetzt gezeigt wurden (das Shuttle oder die gegnerischen Jäger) nutzen alle anscheinend herkömmliches Raketentriebwerk als Antrieb. Man sieht immer wieder den Ausstoß von Stützmasse.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei solchen Geräten so ein Antrieb verwendet wird. Ist viel zu lahm für sowas
ZitatMeinst du deren Liebesbeziehung oder allgemein die Situation auf dem Schiff?
Beides.
Hast recht, wäre nicht wirklich effizient, kann mir auch nicht vorstellen das die Antiker die ein Schiff bauen das seit ewigkeiten durchs All fliegt und selbständig Arbeitet, sowas wie einen Raketenantrieb benutzen, wenn ich das richtig gesehen habe sind das aber auch nur die Steuertriebwerke oder? was natürlich immer noch komisch wäre
Naja, als Liebesbeziehung ist ja irgendwie klar:
Eli hat sich in Chloe verliebt, doch die ist im Grunde mit Matt liiert und sieht in Eli nur einen guten Freund. Das typische Dreieck eben.
Als Situation:
Eli ist gegenüber dem Colonel sehr loyal. Er stellt seine Befehle kaum in Frage und macht alles was er von ihm verlangt. Matt ist ebenfalls sehr loyal.
Chloe ist dagegen etwas unsicher und hat moralische Zweifel -> Young hat falsch gehandelt als er Rush zurückgelassen hat. Außerdem wollte er das Alienschiff zerstören während sie mit Rush noch dort waren. Das reicht wahrscheinlich schon, ihre Beziehung zu Young abzukühlen.
Zitatwenn ich das richtig gesehen habe sind das aber auch nur die Steuertriebwerke oder? was natürlich immer noch komisch wäre
Kann man schwer sagen - man sieht den Rückstoß auch bei längeren, geraden Flügen. Aber auch als Steuertriebwerke wäre das sehr ineffizient.
Das sieht stark nach Verbrennung aus und wenn die Destiny Energie von Sternen kriegt, gibts da nix zum Verbrennen. Kein anderes Stargate-Raumschiff hatte bis jetzt Verbrenner als Antriebe..
ZitatNaja, als Liebesbeziehung ist ja irgendwie klar:
Eli hat sich in Chloe verliebt, doch die ist im Grunde mit Matt liiert und sieht in Eli nur einen guten Freund. Das typische Dreieck eben.
aber manchmal scheint Sie mir etwas Unsicher, und Scott scheint auch irgendwie zu grübeln nach der sache mit der teilung des Schiffes durch die Zivis, naja ich lass mich überraschen haben ja noch den rest von dieser und die ganze 2.Staffel um das raus zufinden;)
ZitatDas sieht stark nach Verbrennung aus und wenn die Destiny Energie von Sternen kriegt, gibts da nix zum Verbrennen. Kein anderes Stargate-Raumschiff hatte bis jetzt Verbrenner als Antriebe..
Damit würden Sie auch nicht weit kommen viel Treibstoff passt ja nicht in das Shuttle würde ich sagen, und "Tanken" können die ja nun auch schlecht irgendwo.
aber manchmal scheint Sie mir etwas Unsicher, und Scott scheint auch irgendwie zu grübeln nach der sache mit der teilung des Schiffes durch die Zivis
Deshalb mag ich die Serie auch. Nichts ist irgendwie eindeutig. Hast aber recht, die Beziehung zwischen den beiden hat sich abgekühlt. Wie im wahren Leben auch immer
ZitatDamit würden Sie auch nicht weit kommen viel Treibstoff passt ja nicht in das Shuttle würde ich sagen, und "Tanken" können die ja nun auch schlecht irgendwo.
Das Problem ist, wir können das nicht als Fehler posten, da wir nicht wirklich wissen können, was da verbrannt ist und ob da überhaupt was verbrennt, oder hast du eine Ahnung was ein hochentwickeltes Raumschiff, dass seit Tausenden von Jahren durch das Universum cruiset für einen Antrieb hat?
Zitatoder hast du eine Ahnung was ein hochentwickeltes Raumschiff, dass seit Tausenden von Jahren durch das Universum cruiset für einen Antrieb hat
Nö, vllt läufts auf Frittenfett
Aber hast recht kann man schlecht als Fehler Posten
Ja, zum Thema "Außerirdische Antriebe" rate ich dir noch das Fehlerthema "Mond" bei Independence Day durchzulesen - man, wir haben uns da alle vielleicht gezofft, genial
Ich weiß aber schon das es in Folge 13 eine kleine überaschung zwischen T.J. und Young gibt, mehr verrate ich lieber nicht
Na das ist ja mal ne Überraschung
hab ich schonmal gelesen wie ihr euch da gezoft habt war ganz lustig;)
Die 14. Folge ist irgendwie komisch. Komischer Soundtrack, komische Story, relativ uninteressant, aber an einer Stelle musste ich lachen
Wer mag, kann ja lesen, ist net wirklich wichtig für den Spoiler:
Scott, Grier, Eli und Chloe gehen auf einem Planeten eine Höhle erkunden. Dabei krabbelt über die Decke eine riesige Spinne und Grier knallt die ab, woraufhin die Decke einstürzt und sie in der Falle sitzen.
Als Young sie anfunkt, sagt Scott, dass die Decke eingestürzt ist, weil Grier das Feuer eröffnen musste.
Young: "Warum musste er denn das Feuer eröffnen?"
Scott: "Naja, eine Spinne hat sich Chloe genähert.."
Young (total verwirrt): "Spinne??!!"
Das nenn ich mit Bazooka auf Fliegen schießen
Das is ja fast ein spruch der auch von Jack stammen könnte;)
Aber das Ende ist dann doch sehr interessant und vielversprechend
Das ist gut zu Wissen, dann kann ich mich ja auf ein paar weiter spanende Stargate abende freuen
Das hört sich doch interessant an:D
Abgesehen davon, dass es noch einen dritten SG1-Film geben soll, gibt es schon einen Film zu Atlantis, der die Brücke zu Universe darstellen soll. Der Titel scheint "Twilight" oder doch eher "Extinction" zu sein, aber noch hab ich nicht viel darüber gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!