- Offizieller Beitrag
Klingt auch gut, dann freue ich mich schonmal auf 2 etwas längere Stargate abende
Aber nun geh ich ins Bett um 5uhr Klingelt der Nervige Wecker wieder, also dann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt auch gut, dann freue ich mich schonmal auf 2 etwas längere Stargate abende
Aber nun geh ich ins Bett um 5uhr Klingelt der Nervige Wecker wieder, also dann
Das könnte vielleicht noch interessant sein - Kinoguide
Kurze Episoden, die die Grundhandlung noch etwas aufpeppen sollen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Staffel 1, Folge 13 - Glaube.
Eine Folge die mich zum erstenmal nicht vom Hocker haut, alles in allem etwas langweilig, aber es kann eigentlich nur besser werden;)
Staffel 1, Folge 13 - Glaube.
Eine Folge die mich zum erstenmal nicht vom Hocker haut, alles in allem etwas langweilig, aber es kann eigentlich nur besser werden;)
Das ist wiedermal so eine Charakterfolge. Man merkt wie verzweifelt die Menschen sind.
Das stimmt, die Folge war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, war halt so ein mittelding.
Aber das wird mir diese Serie sicher nicht vermiesen;)
So nun weiß ich ja warum Dr. Rusch so ein Ekel ist und bin froh das die Folge besser war als die letzte;)
Geil
Die 15. Folge ist wiedermal klasse. Man erfährt was über Greer (seinen Charakter, etc), die Spannung steigt und ein Ende, wie man es von Stargate kaum erwartet
Nur schade, dass es in 5 Folgen erstmal vorbei ist
Ja leider, leider und was mach dann in Zukunft am Mittwoch abend
Darauf warten, dass die 2. Staffel anläuft
Bist du Fan von elektronischer Musik?
An sich ist der Track ja nichts besonderes, wäre da nicht das besondere Stargate-Thema
Is schon ganz nett, aber ich hatte auch mal nen Mix müsste mal suchen wo der geblieben is, der war noch etwas besser.
mal so aus gegebenem Anlass
aber ich hatte auch mal nen Mix müsste mal suchen wo der geblieben is, der war noch etwas besser.
Her damit
wenn ich den finde bekommst den natürlich
Die 16. Folge ist wieder mal durchschnitt, aber die 17. fängt richtig krass und mysteriös an, wird später immer spannender
Man, von SG:U kann man wirklich einiges erwarten, deshalb ist es so interessant.
und ich muss noch 3 Tage auf die nächste Folge warten *grrrr*
Du machst mich neugierig;)
Kannst du auch sein
Tamara hat schon nen richtigen Babybauch
Hör sofort auf meine Vorfreude zu wecken das ist gemein...;)
Was denn, freust du dich auf das Baby?
K.a. aber auf die Folgen die da noch kommen und Du machst einen einfach viel zu neugierig
Wie geil ist das denn
Ukraine hat bereits als einziges Land alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt :D:D
Zum Glück ist Ukrainisch seeeeehr mit Russisch verwandt, sodass ich mit Glück vielleicht schon diese Woche alle Folgen sehen kann
Wenn ich könnte würd ich dich...
Aber is ja bald das Treffen bei dir
Autsch
Aber bis zu dem Treffen hast du all die Folgen auch schon gesehen.
Man, das wird ja ein diskusionslustiger Abend. Ob die anderen uns dann rausschmeißen, da wir ihnen so wenig Beachtung schenken
Ach wieso ist doch deine Hütte oder nicht;)
steht da eigentlich schon was fest?
Hab am We immer wenig zeit hier zu schauen
Die Umfrage läuft noch bis Juli, bis dahin ist eigentlich alles offen.
Aber das ist ja nicht das Thema, außer wir laden mal SG1 auch ein
Da hätte ich nichts dagegen, mit Jack wärs ein lustiger abend
besonder wenn Teal´c noch mit kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!