Stargate Sammelthread

Automatische Anzeigen

• Im Grunde hast du nicht viel verpasst,

Spoiler anzeigen

nur die völlig spannungslose Rückkehr von Matt, Chloe und Eli auf die Destiny zurück.

Also, die Destiny geht auf Überlicht und Rush stellt fest, dass die Energie nicht ausreicht, um zur nächsten Galaxie zu gelangen. Das Schiff wird noch vor der Galaxie aus dem Hyperraum kommen und noch tausende von Jahren bis zum nächsten Stargate driften, was die Crew natürlich nicht überleben kann.

Da will Rush eine der besten Physikerinen im Hyperraumantrieb von der Erde holen, damit sie die Energieverteilung effizienter gestaltet.
    (Warum müssen weibliche Astrophysiker immer geil aussehen? :roll: )
    Sie tauscht die Körper mit Camilla Wray und beginnt mit der Reparatur, als plötzlich einer der Antriebe explodiert und die Destiny aus dem Hyperraum kommt.

Infolge dessen können Scott und die beiden anderen das Stargate wieder anwählen und kommen an Bord, zuerst denken sie, die Crew hat einen Ausweg gefunden sie zu holen.

Doch woher kam die Explosion?
    Anscheinend hat einer der Außerirdischen, die Chloe mal entführten, die Kommunikationssteine benutzt, um mit James zu tauschen und haben somit den Antrieb zerstört, damit sie die Destiny wieder einholen können.

Im Wettlauf mit der Zeit reparieren sie den Antrieb, der nun sogar effizienter arbeitet und haben somit genug Energie, um bis zur nächsten Galaxis zu kommen.

Relativ spannend, nur die Rückkehr der 3 Leute war eher langweilig. Hab da mehr erwartet.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja, und so eine Rückkehr spannender gestalten. Die drei entführen ein Alienraumschiff und holen so die Destiny ein.

Bleibt nur die Frage, ob Scott und Eli das Alienschiff mit Waffengewalt in ihre Gewalt bringen oder, ob Chloe ihre weiblichen Reize spielen lässt, um das Schiff friedlich zu bekommen.

Übrigens, da fällt mir ein, die Aliens haben Chloe ja schon mal nackig gesehen, als sie ihr diesen Latexanzug angezogen haben :huuch:
    Die Glücklichen :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Leb weiter mit der Hoffnung, dass die zweite Staffel bald folgt. Und dass die Macher Universe um weitere 10 Staffeln verlängern :lol:

Automatische Anzeigen

• Stargate-Feeling :D

Ein paar schöne Soundtracks, passend zu der einsamen "Universe"-Atmosphäre:
    Ich will den Score haben! Aber bis jetzt noch nichts gefunden :(

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Richtig geil:

Countdown to Destiny - schon fast ein richtiger Score:

Automatische Anzeigen

• Nicht nur dich... Aber war doch bei Stargate schon immer so, v.a. die erste SG1-Staffel, das war auch übel :cool:

• :lachen5:

Jetzt stell dir mal die Situation vor - kurz vor Ende wird alles geklärt, die Luzianer nach Hause geschickt und die Destiny fliegt glücklich weiter.
    Würdest du in dem Fall die zweite Staffel so sehnsüchtig erwarten wie es jetzt ist? :lol:

Spoiler anzeigen

Was ich auch sehr sehr genial fand, dass sie den Col. Young nicht wie einen Held da gelassen haben. Er hätte das schnell beenden können, indem er die Luft absaugt, aber er wollte Telford nicht gefährden und nun sind sie alle noch viel viel schlimmer dran.

Und was mit T.J. los ist, will ich erst garnicht wissen. Stell dir vor, sie verliert ihr Kind, das gibt dann so ein Drama in der zweiten Staffel... tut mir jetzt schon leid :(

• und hoffe das die 2.Staffel bald anläuft, nicht das die noch ein halbes jahr damit warten:(

Es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Wenn allein die Staffelpause nach der 10. Folge ein paar Monate gedauert hat...

Aber wenn wir Glück haben, läuft sie im Oktober an.. mal sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!