- Offizieller Beitrag
Auf RTL 2 gab es keine Staffelpause;) darum bin ich noch recht Optimistisch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf RTL 2 gab es keine Staffelpause;) darum bin ich noch recht Optimistisch
Achsoooo, du bist ein Cheater
Wer hat hier denn alle folgen als erster gesehen
Zu Geil
Jackson, Carter und eine russische Wiisenschaftlerin sind in einem russischen Mini-Uboot unterwegs, plötzlich geht etwas Kaputt. Die Wissenschaftlerin repariert es und bemerkt Dr. Jacksons Blick.
"Falls sie von dem Vorurteil besessen sind alle russischen Produkte wären Minderwertig muß ich sie enttäuschen, die Messgeräte stammen aus der Schweiz"
20 sek. später
Wissenschaftlerin :"Diese Dichtewerte können unmöglich stimmen, die Anzeige muß falsch sein..."
Dr. Jackson: "Aber sie stammt doch aus der Schweiz ...."
Das ist aus der Folge "Planet des Wassers" wenn ich mich nicht irre
Genau, SG-1 hat immer noch die Besten Sprüche meiner Meinung nach;)
ZitatWelche der Hauptdarsteller der ersten Staffel wieder in der zweiten Staffel zu sehen sein wird, kann auch nicht gesagt werden. Grund hierfür ist, dass noch nicht die zweite Hälfte der ersten Staffel ausgestrahlt wurde. Aus den damaligen Berichten soll es angeblich in den letzten Episoden zu “einem Verlust” im Hauptcast kommen.
Da will ich mal hoffen das es nicht T.J. getroffen hat, wäre die einzige die mir da jetzt einfällt, aber mal schauen wie es dann weiter geht.
Auf der offiziellen Stargate-Website wird der Start der 2. Staffel für den 28. September 2010 angekündigt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Wow, so früh schon?
Hätte frühestens Anfang 2011 damit gerechnet..
War auch überrascht, mal schauen was daraus wird...
Schau mal, das wäre vielleicht ein geniales Ende für Universe
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
zu geil
Ich kenne kaum Mädchen die sich Stargate ankucken was ich mittlerweile verstehe da Stargate Universe einfach nur Schrott ist.
Das beste an Stargate sind die ersten 8 Staffeln von SG1
Stargate Atlantis ist gut solange Dr. McKay dabei ist aber Universe ist zum in die Tonne schmeissen. Als Stargate Fan hab ich mir schön brav jede Woche eine neue Folge angetan in voller Hoffnung dass es endlich besser wird aber ich wurde enttäuscht
Nun ja zum Glück gibt es Tele 5 wo ich von Montag bis Freitags mein SG1 habe
Was genau findest du an Stargate Universe schlecht?
Die Serie ist anders, keine Frage, aber gleich schlecht?
Sind es die Heldentaten des Teams, die du da vermisst? Oder gefallen dir die Intrigen der Teammitglieder nicht?
Oder einfach, weil sie ein neues Konzept aufbringt?
Mal ehrlich, ein weiteres Spin-Off, das nach dem Muster von SG1 und Atlantis abläuft, wäre wirklich eher langweilig. Dazu bietet Universe eine ganz neue (zum Glück düstere) Atmosphäre.
Ich finde Stargate Universe hat nichts mehr mit Stargate zutun Und wenn man eine Folge verpasst versteht man die nächste nicht, bei SG1 und Stargate Atlantis war es war es nicht schlimm wenn man eine Folge leider verpasst hat
ZitatIch finde Stargate Universe hat nichts mehr mit Stargate zutun
Doch, eigentlich schon. Die Serie wird doch nahtlos in die Story eingebunden.
Wie gesagt, die Serie ist ganz anders, da die Leute in einer völlig anderen Umgebung sind. Keine 4-Stadard-Trupps und viel mehr menschliches Versagen - keine Heldentaten mehr.
ZitatUnd wenn man eine Folge verpasst versteht man die nächste nicht, bei SG1 und Stargate Atlantis war es war es nicht schlimm wenn man eine Folge leider verpasst hat
Ja, Atlantis und SG1 hatten viele einzelne Episoden, die mehr oder weniger nichts mit der übrigen Handlung hatten. Ehrlich gesagt, fand ich diese Episoden langwielig. Die Serie muss ja vorankommen, und das tut Universe in jeder Folge, somit bleibt es immer spannend.
Damit hat Andy alle argumente bereits eingeworfen die mir gerade einfallen.
Ihr seid mir einfach rhetorisch zu überlegen =) Eure Argumente stimmen aber hier wurde doch die Persönliche Meinung zu Stargate gefragt oder habe ich da etwas falsch verstanden? O.o
Das stimmt schon natürlich
Aber dennoch kann man doch versuchen dich auf den wahren Pfad der Erleuchtung zu führen. Ehre sei den Ori
Ne, Quatsch. Ich begründe einfach nur, warum ich die Serie mag, deine Sache bleibt immer noch deine Sache
Jeder darf gucken was er will und gut finden was er will.
Wie Andy schon sagte versuchen wir natürlich noch weitere Fans einer der besten Serien zu finden und sei es mit Gewalt
Ich finde Stargate SG1 sowie Atlantis super.
Zu Universe kann ich nichts sagen, weil ich Serien lieber auf DVD schaue. Weisss jemand zufällig wan auf die erste Staffel von Universe auf DVD kommt?
Ach ja was man noch unbedingt wissen sollte
ICH BIN JETZT EURE GOTT!!
Das denke ich nicht Bob
Der Deutsche Termin für DVD un Blu Ray steht noch nicht fest soweit ich weiß.
Auf Englisch kann man die erste Staffel von Universe bereits auf DVD und BluRay bei Amazon bestellen.
Die Deutsche DVD-Box kommt erst Ende November raus.
Leider weiß man immer noch nicht, wann die zweite Staffel im deutschen TV kommt, die Amis dürfen sich schon ab dem 28. Sep. daran erfreuen.
Wie es aussieht, werden uns T.J. und ihr Baby erhalten bleiben
Hier nochmal der Trailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann dürfte es bei uns auch nicht mehr lange dauern. Das Finale der ersten Staffel war ja in Deutschland sogar Weltpremiere, da waren wir den Amis vorraus.
Geil
Neuer Trailer zur 2. Staffel SGU. Mehr Action, mehr Dramatik und das Ende des Trailers..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!