Stargate Sammelthread

  • Oh, Robert Carlyle ist großartig in SG-U, echt klasse, wie er zwischen Genie und Wahnsinn spielt :D


    Der Typ ist anscheinend in jeder Rolle großartig, die er spielt! :D

    Warum hast du dich nicht schon früher geoutet? So hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff, von dem wir beide verstehen :lachen5:


    Will ich das? :lachen2:
    Ich hab mich bisher rausgehalten, weil ich in einer Fachdiskussion nicht punkten kann. Bei technischem Kram schalten meine Ohren automatisch auf Durchzug, und in die ganze Mytologie der Außerirdischen habe ich mich auch nie vertieft. Aber ich liebe die ganzen Charaktäre!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat

    Der Typ ist anscheinend in jeder Rolle großartig, die er spielt!


    Bei 28 Weeks Later fand ich ihn eher nervig. Daher war ich nicht sonderlich positiv überrascht, als es sich rausstellte, dass er bei SGU einen Hauptcharakter spielen sollte. Aber zum Glück irrt man sich :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Bei 28 Weeks Later fand ich ihn eher nervig. Daher war ich nicht sonderlich positiv überrascht, als es sich rausstellte, dass er bei SGU einen Hauptcharakter spielen sollte. Aber zum Glück irrt man sich :D


    Wechseln wir in den Laberthread, dann kannst du mir mehr über diesen Film erzählen, den kenn ich noch nicht; ich weiß nur, das es da um Zombies geht. Den hier sind wir grad off topic ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Je mehr Fans und Kenner hier in der Gruppe sind desto besser!:)


    Fan ja, aber wie gesagt; Kenner nur begrenzt ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Habe durch zufall herausgefunden dass Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush) im Film "Hitler – Aufstieg des Bösen" aus dem Jahr 2003 die Hauptrolle spielte! Und das ziemlich gut!

  • Ich bin vor ein paar tagen beim Zappen auch auf den Film gekommen und war ziemlich überrascht, dass dann sein Nachname im Nachspann auftauchte :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!