• Ein weiterer "Haß"-Punkt: Shampoo-Werbung! :motzen: :fluchen: :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich sag nur "vertrau pink- vergiss flecken"

    boah... da krisch isch soooooon hals!!! und diese tussi mit ihrem ekligen dumm- sächsisch...

    ist neben dieser fruchtalarm- göre einer der gründe, wieso ich meinen fernseher abgeschafft hab!!

  • Eine meiner absoluten Mega-Hass-Werbungen ist die von Raffaello, wo diese Blondine bei der Schickimicki-Party von ihrer "German Kleinigkeit" erzählt. :wuerg:


    Genau, und dessen männlichen Konterpart "Raffaello" mit dem nervigen Typen und seinem: "It´s time for gold", kann ich auch nicht leiden!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Genau, und dessen männlichen Konterpart "Raffaello" mit dem nervigen Typen und seinem: "It´s time for gold", kann ich auch nicht leiden!:roll:


    Du meinst Howard von Rocher? Also den Typen an und für sich find ich ja ganz schnuckelig (um nicht zu sagen heiß :lol: ), aber die blonde Tussi bzw. die ganze Konversation am Ende des Spots kann ich nicht ausstehen. "Howard, sie sind wunderbar!" - "Meinen Sie mich oder Rocher?". Der Blick und die ganze Körpersprache von der Ische.... es ist unglaublich! Da kann sie ja gleich sagen:"Howard, nimm mich! Hier und jetzt!" *hass*

  • Zitat von KitKat

    Du meinst Howard von Rocher? Also den Typen an und für sich find ich ja ganz schnuckelig (um nicht zu sagen heiß ),


    Dacht ichs mir doch!;-)

    Zitat von KitKat

    es ist unglaublich! Da kann sie ja gleich sagen:"Howard, nimm mich! Hier und jetzt!" *hass*


    In gewisser Weise, sagt sie das ja auch.:lachen2:
    Nur halt eben durch die Blume, sonst wäre es ja FSK-18, wenn sie den Satz bringen würde.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die sind doch alle zum :kotz:


    Das kannst du laut sagen, aber R-E-Y meinte ja, der Anfang und der Mittelteil sind ganz ok. Damit kann er ja wohl nicht alle Jambaspots meinen, sondern nur einen ganz bestimmten. ;)

    Also ich hasse auch sämtliche Klingeltonwerbungen, aber es gibt eine, bei der ich regelmäßig überlege, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Die fängt an mit (ich improvisier jetzt mal, weil ich mir den ganzen Kram nicht merken kann): Willst du "ABC"? Dann schick eine SMS mit S8! Willst du "XYZ"? Dann schreib S9! Willst du "Blablabla"? Dann schreib S10!"........... usw. Der liest da mindestens 15 Klingeltöne vor! Die Werbung dauert ewig und ist total eintönig und nervig. *Hass*

  • Es gibt eine Jamba-Werbung die ist total genial (da geht es allerdings um die Firma selbst und nicht um Klingeltöne) Slogan: "Hate it or love it". Ein total tolles Video!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde es gibt so viel schlechte Werbung, sie überwiet ja auch, leider.
    Aber Chocolat Pavot is echt einer der schlimmsten die es so gibt. Hmmm welche war denn noch so schlecht, ich kenn so viele aber mir will gerad keine einfallen ;D. Naja aber im allgemeinen find ich Werbung oft praktisch, man kann sich was zu Essen machen... auf Toilette seine Comics zu ende lesen... kurz schlafen...
    (aus der t-online werbung-"lieber Ladebalken :lachen5: ).

  • :huuch: Mein größter Werbealbtraum ist Wirklichkeit geworden! Michael Schumacher macht Werbung! Und dann auch noch für Autoreifen... der ist echt tief gesunken.... naja, ich konnte den sowieso noch nie ausstehen. Aber dass er die Leute jetzt sogar schon in Werbespots nervt! Der hat ja nun wirklich genug Geld, da muss er nicht auch noch für Reifen werben. :boese:

  • naja, ich find schumi gut, dass er werbung für reifen macht, ist schon einen hauch ironisch^^
    er machts ja nicht aus geldgründen.......glaub ich ...........-.-

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Es gibt eine Jamba-Werbung die ist total genial (da geht es allerdings um die Firma selbst und nicht um Klingeltöne) Slogan: "Hate it or love it". Ein total tolles Video!

    das miete ich ja^^
    das ende ist aber wie schon erwähnt erbärmlich

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Ich find diese Musicload-Werbung mit dem Asiaten sowas von nervig!!
    Da will man einfach nur: "Flesse halten, Altel!" sagen!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was mich nervt, ist die Snickers-Werbung mit diesem Möchtegern-Superman. Die geht mir mal richtig auf die Eier.


    Die find ich einigermaßen Lustig. Aber die Version mit dem Oliver Pocher, nee da schau ich weg. Ich kann den Pocher eh nicht leiden, von daher, schau ich liebend gerne weg!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich finde die neue Werbekampagne von Media Markt total nervig. Die mit dem Slogan "Sau Sau Sau... saubillig! Und noch viel mehr!". Anfangs fand ich sie ja noch ganz witzig, wegen dem süßen kleinen Schweinchen und weil ich den gesungenen Slogan ganz gut fand. Aber nachdem ich jetzt schon seit mehr als 24 Stunden einen Ohrwurm davon habe und ich die verschiedenen Media Markt-Spots heute schon (ohne Übertreibung) mindestens 20x gesehen habe, kann ich sie einfach nicht mehr ertragen. :boese:

    Automatische Anzeigen

  • Hab eben die neue C&A-Werbung gesehen.... :roll: Die mit den 3 Mädels in der Berghütte am See. 2 von denen sind draußen und trinken Kaffee oder so und die 3. kommt raus, zieht sich aus und duscht draußen mithilfe einer Gießkanne, die an einem Seil befestigt ist.... Welche Playboy-Redakteure haben sich diesen Stuss eigentlich ausgedacht? :boese:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!