Ja... und wenn mal eine Werbung lustig ist, dann nervt sie spätestens nachdem man sie zu 5. Mal gesehnen hat...
{Haßwerbung}
-
-
Genau. Klar gibt es urkomische Werbespots
z.B. auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber es ist und bleibt Werbung. Dieses furchtbar nervige Etwas, dass immer an den spannendsten Stellen einen Film unterbricht.
Wie kann man sowas als Film-Fan (und das sind wir FiFler wohl) mögen?Wenn ein Spot cool ist, dann lade ich ihn mir als Fun-Video herunter und gugg ihn wenn ich Lust dazu hab.
Aber Werbung... naja
-
Mir taugen die ganzen McDonald´s Spots irgendwie überhaupt nicht!. Da werben sie mit Heidi Klum für ein Essen, das 800! Kalorien hat!
-
Aber wenn die Heidi in der Werbung ist, dann kann einem McDonalds doch eigentlich egal sein, oder? Was MacDonalds?! - egal
Gschmarr - ich bleib dabei: Werbung pfui! -
Was mich halt ankotzt ist die Tatsache, das der Dickmacher schlechthin McD, und Konsorten versucht auf einmal den Gesundheitsheini raushängen zu lassen! Sowas von Scheinheilig!!
-
-
Apropos Heidi Dumm...äh Klum!
Ihr kennt doch bestimmt den Spot mit ihr, wo sie für einen Epilierer wirbt.
Da kommen ihre Modelfreundinnen zu ihr (wie die in die Wohnung überhaupt reingekommen sind, ist mir ein Rätsel, aber nun gut.), während sie grad im Bad ist. Eine ihrer Freundinnen geht direkt zu dem Epilierer (den sie von ihrem Standort aus gar nicht hätte sehen können, aber...nun gut. ) und fragt Heidi, was das denn sei. Ähm....hallo? Eine Frau, die nicht weiß, wie ein Epilierer aussieht? Was für ein hirnverbrannter Müll!
Wieder ein Spot, den ich meiner Hasswerbung-Liste hinzufügen kann. -
@ Asti: Zum McDoof: Da hast du vollkommen Recht.
Und dieses "Ich liebe es" ist eh einer der dämlichsten und nervtötendsten Slogans ever!Habt ihr "Supersize Me" gesehen?
-
jep, hab für die Zeitung ne Kritik geschrieben. Eigentlich ganz interessant, aber stellenweise auch ganz schön eklig. Man muss ja nicht unbedingt zeigen, wie der Kerl kotzt, weil er dieses eine Menü nicht ablehnen darf (was auch irgendwie ein bisschen sehr panne ist!). Das Schlimmste: Die ganzen Ärzte meinten ja noch: Och, nö, das ist bestimmt nicht so schlimm. Wahrscheinlich nehmen Sie ein bisschen zu, aber mehr auch nicht! Ja, die haben vielleicht eine Ahnung!!!!!!
-
Zitat von Jennie
Weiß nicht, ob das schon war, aber ich HASSE dieses Froop-Kind!
Muss immer umschalten, weil ichs nicht ertragen kann....
Das hat zwar jetzt nichts mit Hasswerbung zu tun, aber ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass dieses Froopmädchen die Enkelin vom guten alten Melittamann ist. Kennt den von euch überhaupt noch einer?
-
Etwa der Egon, der in den Spots von Mellitta, so mies Saxophon gespielt hat?
-
-
Ach Egon hieß der? Wusste ich nicht. Aber ja, der mit dem Sax.
-
Egon Wellenbrink.
Ich hasse diese Werbung von Opel. Der mit dem Modedesigner! Was für ein Unsinn. Welcher Reiche schnösel fährt schon einen Opel?
-
Ach ja, der gute alte Egon...das waren noch Zeiten...*schwelg*
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Genau der isses!
Von den alten Werbespots taugte mir am wenigsten diese Volksfürsorgewerbung. Der eine, wo der eine Junge seinem alten Nachbarn, Kirschkerne in den Nacken gespuckt hat. Und dann der Gesichtsausdruck von dem Alten!
Total gruselig! -
Zitat von Jennie
Weiß nicht, ob das schon war, aber ich HASSE dieses Froop-Kind!
Muss immer umschalten, weil ichs nicht ertragen kann....
Das hat jetzt wieder eigentlich nichts mit "Hasswerbung" zu tun, aber das muss ich hier einfach loswerden.
2 meiner älteren Brüder und ich haben diesen Spot neulich mal wieder gesehen und weil die so nervt, fingen die beiden an, sich einen neuen Text dazu auszudenken. Ich hab' dann auch irgendwann mitgemacht und das kam dabei raus:Mädchen:"Guck mal, hab' ich entdeckt! Mamas Drogen! Da kommt das Zeug nicht so in den Handel, sondern auf den Schwarzmarkt! Das bringt Millionen! Oder 'n paar Euro? Der macht Pulver draus und das kommt "oben" rein! Mmhh...mmh...! Meine Mama sagt dazu "Medizin", aber ich sag' dazu "Koksalarm"!!"
Mutter:"Kati? Hast Du meine Medizin?"
Mädchen:"Nö..."
Sprecher:"Müller Drugs! Die einzige Medizin mit "Koksalarm"! Alles Müller?"
Mädchen:"Oder was?"Das musste ich euch einfach erzählen!
-
-
Zitat von KitKat
Das hat jetzt wieder eigentlich nichts mit "Hasswerbung" zu tun, aber das muss ich hier einfach loswerden.
2 meiner älteren Brüder und ich haben diesen Spot neulich mal wieder gesehen und weil die so nervt, fingen die beiden an, sich einen neuen Text dazu auszudenken. Ich hab' dann auch irgendwann mitgemacht und das kam dabei raus:Mädchen:"Guck mal, hab' ich entdeckt! Mamas Drogen! Da kommt das Zeug nicht so in den Handel, sondern auf den Schwarzmarkt! Das bringt Millionen! Oder 'n paar Euro? Der macht Pulver draus und das kommt "oben" rein! Mmhh...mmh...! Meine Mama sagt dazu "Medizin", aber ich sag' dazu "Koksalarm"!!"
Mutter:"Kati? Hast Du meine Medizin?"
Mädchen:"Nö..."
Sprecher:"Müller Drugs! Die einzige Medizin mit "Koksalarm"! Alles Müller?"
Mädchen:"Oder was?"Das musste ich euch einfach erzählen!
Übrigens hat dieses Fruchtalarm-Mädchen jetzt ihre erste Single rausgebracht! Titel natürlich: FRUCHTALARM!
-
Weiss nicht, ob ihr diese Werbung mit der einen meditierenden Frau kennt?
Der Spot ist naemlich so:
Da meditiert eine Frau so vor sich hin und vor ihr steht so eine Buddhafigur. Die Szene ist total ruhig und alles ist im Lot. Als die Kamera plötzlich auf die Frau faehrt. Dann plötzlich, taucht auf einmal der Kopf von der Buddhastatue im Bild auf und schreit was das Zeug haelt! Und dann erscheint der Werbespruch und die Werbung ist zu ende!
Als ich den Spot zum ersten mal gesehen hab, bin ich umgekippt vor lachen.
Weiss jemand von euch vielleicht, von wem der Spot ist, also für welche Marke er wirbt??
-
Ich kenne so eine ähnliche Werbung, weiß aber nicht, ob die für das gleiche Produkt wirbt.
Also: Man sieht eine Panoramaaufnahme von einem Strand. Alles ist völlig ruhig, man hört nur die Wellen. Weiter hinten sieht man glaube ich eine Person, die spazieren geht oder so. Und dann sieht man, ganz nah, von oben so eine hässliche Fratze nach unten schnellen, kopfüber, die einfach nur laut schreit. Der Slogan war dann: "So wach waren Sie noch nie!"
Ich hab' mich zu Tode erschrocken, als diesen Spot das erste Mal gesehen habe. Das war nachts und ich war ganz allein! Armes kleines Veralein....
Ich glaube, das war ein Spot für eine Espresso-Marke oder so.
-
Das ist es!
İch wusste doch, das ich damit nicht allein bin!
Mein Cousin ist vor schreck umgefallen, als er die Werbung zum ersten Mal gesehen hat!
-
Yo, die Spots sind echt gut. Die sind von "K-Fee", Fertigkaffee aus der Dose oder so'n Zeug.
Hier kann sich man alle Spots von denen angucken:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und obwohl ich die schon kenn und weiß, was kommt, erschreck ich mich jedes Mal wieder...
-
-
Das erinnert mich an einen Flash von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. . Wenn man da auf "Flashs" und dann auf "Geist?" klickt. Da kommt sowas Ähnliches. Ich wäre fast gestorben! Im Moment funktioniert das aber nicht. Zumindest nicht bei mir...
-
Zitat von Jennie
Yo, die Spots sind echt gut. Die sind von "K-Fee", Fertigkaffee aus der Dose oder so'n Zeug.
Hier kann sich man alle Spots von denen angucken:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und obwohl ich die schon kenn und weiß, was kommt, erschreck ich mich jedes Mal wieder...
ich bin grad fast vom Stuhl geflogen!!! genial!
-
hm, der Server kann die Datei momentan nicht finden... schade. nu ja, ich schätze mal, das ist so, wie die meisten Schockflashs, oder?
-
Die spots hab ich gestern abend im Verwandtenkreis mal gezeigt.
Das Ergebnis war unfassbar. Die wohl lustigste La-Ola-Welle, die ich je gesehen hab! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!