nein es ist schonungslos wahr, ich habs auch mit meinen eigenen Augen gesehn!
{Haßwerbung}
-
-
-
-
was könnte denn noch schlimmer sein???? nimmt das mädel etwa ein duett mit heino auf?
-
Nein, aber ich konnte dich dazu überreden, auf diesen url zu klicken
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du wolltest es so.... -
-
es gibt doch tatsächlich eine steigerung von schnappi....wer hätte das gedacht?
-
Naja solange es geldgierige Eltern ohne jegliche Moral gibt, die nicht mal davor zurückzuschrecken ihre eigenen fürs leben zu schädigen...
-
dagegen ist doch nichts einzuwenden,ich hab auch vor,meine kinder zu versklaven!
-
Bist du fieeees!
Obwohl so ein kleiner Pagenstab ja recht nett wäre, ist mir das eindeutig zuviel Mühe!
PS: mir ist gerade aufgefallen, das ich vor 4 posts die 3000er überschritten hab! -
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Meine "Freundin"
du weißt,was du zu tun hast,oder!?
-
Jaja... das ist übrigens die mit den Tokiohotelpostern (siehe Musikthread)
-
-
-
Zitat von dead man
Nein, aber ich konnte dich dazu überreden, auf diesen url zu klicken
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du wolltest es so....was soll man dazu noch sagen.....
ich mag diese "gilette nitro" werbung überhaupt nich..... was hat ein rasierer mit dem innenleben eines autos zu tun
-
Es ist ne Kopfsache! Diese Werbung versucht uns weis zu machen, das dieser Rasierer eben sehr sportlich ist.
Also für jeden der sich betont jugendlich gibt! -
Mein Bruder hat diesen Rasierer. Alles, was das Ding kann, ist vibrieren...Ganz toll....
-
İch wollt mir den auch zulegen, aber als ich den stolzen Preis von 14,95€ gesehn hab ! Hab ich mich für den Mach3 entschieden! İst sowieso besser (und günstiger!)
-
-
Ach bin ich froh, eine Frau zu sein! Ich hab' meinen Epilierer und damit hat sich's! Keine Klingen kaufen und wechseln und schneiden kann man sich auch nicht. Und man hat 3-4 Wochen seine Ruhe und muss nicht jeden Tag rasieren.
-
die werbung find ich einfach voll übertrieben....
Zitat von astarothİch wollt mir den auch zulegen, aber als ich den stolzen Preis von 14,95€ gesehn hab ! Hab ich mich für den Mach3 entschieden! İst sowieso besser (und günstiger!)
so isses recht
Zitat von KitKatUnd man hat 3-4 Wochen seine Ruhe und muss nicht jeden Tag rasieren.
das ist auch nicht nötig einmal in 2 wochen reicht
-
Naja, in deinem alter Disi hab ich mich auch alle zwei Wochen rasiert. Aber wart paar Jahre ab, dann siehst du die Welt ganz anders!
Welche Werbung ich hasse, ist diese Kaffeewerbung, wo der Junge versucht seinen Vater mit Kaffee zu besaenftigen. Dieses "feuer Südamerikas" oder "milde Afrikas". Ganz ehrlich, wenn ich schlechte Noten hatte, konnte meinen Vater nicht mal der beste Kaffee der Welt besaenftigen!
-
wir werden sehn
wo wir schon bei kaffe sind, diese "tchibo"-werbung mag ich auch nich....hab sie grad nich im kopf
auf jeden fall kacke
-
Zitat von DISI
das ist auch nicht nötig einmal in 2 wochen reicht
Bei Frauen ist das ein bisschen anders, mein Lieber...Männer können es sich erlauben, sich mal ein paar Tage nicht zu rasieren. Frauen nicht. Oder würdest Du gerne eine Frau mit 3-Tage-Stoppeln an den Beinen und unter den Armen sehen? Also ich nicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!