ne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Ähem. Wer!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Ähem. Wer!?
Wsa ich neuerdings hasse, sind die meisten Alkoholgetränkwerbungen.
Da kriegt man den Eindruck, als wäre eine Party NICHTS ohne Bacardi oder diesen Schmarn...
Da kriegt man den Eindruck, als wäre eine Party NICHTS ohne Bacardi oder diesen Schmarn...
Das ist ja der Zweck der Werbung.
Das meinte ich ja auch damit
Neue Lieblingshasswerbung: Die BASE-WG. Da schnattern die zwei Chicks miteinander, das die eine doch geil auf ihren Mitbewohner ist, aber sich nicht traut ihn anzurufen, weil er ja nen teureren Anbieter hat und er traut sich nicht eben wegen dem anderen Anbieter..und dann gehts hin und her und irgendwann fällt der Name des Produkts..und alle sind glücklich..
Das meinte ich ja auch damit
Sorry, ich hab es anders aufgefasst.
Ist doch nicht Schlimm
Was auch total bescheuert ist, ist diese Base-Freunde-Werbung, wo der eine Zwiebeln schneidet und seine Freundin denkt der flennt wirklich...
EDIT: Ups, Astaroth's Post hab ich übersehen.
Macht nix, Ali. Hauptsache wir haben einen gemeinsamen Hassfeind!
Macht nix, Ali. Hauptsache wir haben einen gemeinsamen Hassfeind!
Darf ich der Dritte im Bunde sein?
Aber natürlich, willkommen in der Runde!;)
Darf ich der Dritte im Bunde sein?
nanana, wie heißt das richtig?
ich finds noch schlimmer, dass dieser knuddelhase from hell jetzt schon zum kult erhoben wird und in den NACHRICHTEN erwähnt wird
ich finds noch schlimmer, dass dieser knuddelhase from hell jetzt schon zum kult erhoben wird und in den NACHRICHTEN erwähnt wird
Dann solltest du dir die Charts nicht angucken!
sag nicht, dass....also...wie...was...sind die denn alle völlig gehirnamputiert?
Das haben meine Kollegen gestern in der Arbeit auch gesagt, als die Charts liefen. Von hysterischen Lachern ganz zu schweigen.
dieser sinnlose "freunde-tracker" geht mir extrem aufn zeiger...die tun so als könnte man jemanden orten lassen wie man will...aber abgesehen davon, dass das technisch für ottonormalverbraucher nicht möglich ist, wär das sogar illegal...
Und die Macher werben immer noch damit, das es keine Spaßapplikation ist.
Die armen Narren, die gutgläubig das kaufen..
Neu mit von der Partie: Die Obi-Werbung mit "We will rock you". Seit dem diese neue Version mit den singenden Mitarbeitern draussen ist, kann ich mir den Song nimmer anhören!:(
aber echt...die bezahlen sonstwieviel gema-gebühren um sonen humbug zu verzapfen...
aber echt...die bezahlen sonstwieviel gema-gebühren um sonen humbug zu verzapfen...
Seh ich auch so. Freddy Mercury würde im Grabe rotieren, wenn er wüsste was man aus dem Song alles gemacht hat!:(
Versteht eigentlich irgendjemand was dieser Staplerfahrer da von sich gibt?
wo der hammer hängt
Oder diese heuchlerische Werbung von Shell, wo einem weiß gemacht wird, das sie sich um die Umwelt kümmern!
Hermann Maier als Don Quichotte. So was dämli****!
Auch nicht dämlicher als Armin Assinger mit seiner Sportwerbung...
Hey ich weiß nich ob das hier schon irgendwo steht aber ich hasse ja auch diese Froop Werbung wo´s so geht "Kathi hast du mein Froop gesehen?" und das Kind dann immer Fruchtalarm schreit.
Schlimm ist auch diese Handyton Knuffel-Schnuffel-Irgendwas Werbung mit diesem singenden Hasen. (ich frag mich auserdem wie sowas auf platz 1 der charts kommen kann)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!