[Disturbia] Schatten III und Sandalen

  • Ashley will baden gehen. Ich weiß, es ist schwer, aber vielleicht können einige von euch die Sandalen im Hintergrund sehen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später steigt Ashley aus dem Pool und ich verlange von euch wieder, dass ihr euch dem Hintergrund zuwendet, da die Sandalen nun falsch stehen.

    Außerdem hat sich der Schatten für die kurze Zeit viel zu stark verändert:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, hast du gut gescreent, man kann die Sandalen doch gut sehen :gruebel: Hatte da schon schwierigere Bilder. Aber eindeutig ein Anschlussfehler :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Dann bremse ich mal OT an dieser Stelle, wenn´s Recht ist! ;)

    Wenn die konkreten Hinweise nicht gewesen wären, hätte ich der Tat nur nach Fehlern an der Dame geschaut.
    Höschen verruscht oder der Verschluss vom Oberteil offen. Leider Fehlanzeige. :roll: ;) :lol:

    Nach etlichen Kämpfen mit der Konzentration auf die Latschen, welche wo noch mal waren, ach so da hinten, ein klarer Fehler.
    Was die Schatten angeht, da ist so ziehmlich alles anders. Rechts neben dem Würfel scheint ein Schirm zu stehen.
    Und der Stuhl links, der Schatten ist auch woanders.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!