in einer szene der werbung sieht man wie eine hand ein toffifee aus einer schachtel nimmt. dabei 'schweben' erst die drei finger über dem toffifee. im nächsten schnitt ist das toffifee in der hand, ohne es richtig rauszunehmen. wahrscheinlich wei die da nich sofort rausgehen.
[Toffifee] Jumpin' Toffifee
-
-
Früher gabs mal ne Werbung, da haben sie immer so am Rand des Toffee gedrückt, und das Teil sprang heraus. Fragt mich nicht, wie oft ich Dumpfbacke versucht habe, das nachzumachen.
-
unpraktische verpackungen sind das....aber lecker (also nicht die verpackungen, die toffifees)
-
also bei mir funktioniert das packungdrücken immer....
-
bei mir quetsch ich immer die packunk zusammen...
-
-
Das geht ganz easy da muss man nur die Physik ausnutzen Da sind ja in der Schachtel wenn die an sind so Nippel und einbuchtungen. Wenn man um das Toffifee das man haben möchte auf 2 einbuchtungen drückt biegt sich der nippel nach außen und das teil springt ausm Loch
-
ah danke für den tip
muss ich mal ausprobieren, wenn wir mal wieder welche haben... -
Ich muss auch mal ausprobieren, ob sich der nippel nach außen biegt und das teil ausm Loch springt wenn ich auf 2 einbuchtungen drücke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!