[Airwolf] da ist einer...

  • Staffel 3 Folge 12 Schmutzige Geschäfte

    Mir ist ein Film Fehler aufgefallen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    In der ersten Aufnahme sitzt niemand hinter dem Piloten (36,33 Min)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    In der zweiten Aufnahme sitzt auf einmal jemand hinter dem Piloten (40,05 Min)

    Was sagt ihr dazu

  • Ich sage Fehler!

    nebenbei: lies bitte noch einmal die Forenregeln bezüglich erstellen eines Fehlerthreads. ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat

    Bitte gib den Filmtitel in eckigen Klammern in der Titelzeile an (z.B. [Matrix]), auch dann, wenn der Film schon ein eigenes Sub hat.

    Hast du leider nicht gemacht, aber das kommt noch, viele vergessen das :lol: ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir machen alle Fehler.
    Ich missachte z.B. regelmäßig Groß- und Kleinschreibung.

    Dito.

    Aber Fehler, dass seh ich auch so

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Das ist kein Fehler.
    Die Person im Hintergrund ist Caitlin, die zeitweise die Aufgabe von Dominic übernimmt. Da sie sich -um alles bedienen zu können- bewegen muss (wie auf einem Drehstuhl) ist sie bei dem kleinen Bildausschnitt manchmal zu sehen und manchmal nicht zu sehen.

  • Nein, in dieser Folge ist Hawk alleine geflogen, mir ist trotzdem in vielen Episoden aufgefallen, das die viele Kampfszenen anderer Folgen zusammen schneiden, vieleicht kam daher aufeinmal das Gesicht von Caitlin in diese Szene.


    Sorry der Thered ist schon alt, aber wollte für die Antwort kein neues aufmachen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!