[Scrubs] Dr. Cox Chillerhose

• In der Folge, wo Dr. Cox und Jordan alle Babysachen von ihrem Sohn an Carla und Turk verschenken, ist da auch eine lila Gammelhose von Dr. Cox bei. Später dann, schenkt Turk Dr. Cox so eine Hose in orange, weil das Dr. Cox lieblingshose war.
    Also hat Turk die alte, lila Hose und Dr. Cox die neue, orange Hose.
    Und in der nächsten Folge trägt Dr. Cox wieder die lila Hose, obwohl die ja eigentlich Turk gehört.

..after the rain the sun..

• Offizieller Beitrag

Zum Thema Fehler Erstellen bitte nochmal hier schauen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

wurde mir auch gesagt ;)

Und bevor ich das vergesse Herzlich Willkommen.

Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

218 Fehler

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :winkewinke:

zum Fehler: erfährt man, irgendwie, das Turk und Cox die Hosen vlt wieder getauscht haben oder ähnliches?

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• zum Fehler: erfährt man, irgendwie, das Turk und Cox die Hosen vlt wieder getauscht haben oder ähnliches?

Ich weiß, dass Turk die Chillerhose Percival zurückgibt, zusätzlich, zu den ganzen Babysachen.
    Danach wird eigentlich gar nicht mehr über die Hose in Bezug zu Turk gesprochen.

Allerdings wäre das ein so offensichtlicher Fehler (der mir nichtmal aufgefallen ist), der minimum einem der Crew aufgefallen sein muss.

@ J.D.: Welche Staffel und Episode war das nochmal? Würde mir das gern nochmal anschauen.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Ich weiß, dass Turk die Chillerhose Percival zurückgibt, zusätzlich, zu den ganzen Babysachen.
    Danach wird eigentlich gar nicht mehr über die Hose in Bezug zu Turk gesprochen.

So hab ich das nämlich auch in Erinnerung

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• @ Aiden: Welche Staffel das war weiß ich jez so ausm kopf nich..ziemlich weit hinten halt..schau nochmal nach und gebe dir dann bescheid..also dass Carla und Turk Dr. Cox die Babysachen zurück geben, weiß ich, aber da nur von den Babysachen die Rede war, habe ich die Hose davon ausgeschlossen..außerdem hat Dr. Cox ja die neue orange Hose von Turk bekommen..wieso sollte Turk die lila Hose also wieder zurückgeben?

• Die Hose(n) gehört/gehören ja zu den Babysachen, da Dr. Cox die Hose ja nur anhat, wenn...

Spoiler anzeigen

... sein Kind klein ist respektive während sein zweites Kind klein bleibt.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Okayy, dann is es halt kein fehler :D war mir halt nur aufgefallen. Aber auch, wenn es zu den Babysachen gehörte, dann hätte Turk doch diese Hose da rausnehmen können, weil er ja Dr. Cox eine neue "Ersatz"hose besorgt hat. =)

• Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Du hast mich ziemlich verwirrt (nicht böse nehmen :lol:). Deshalb wollte ich mir das gerne auch nochmal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!