[Jurassic Park] Gewehr

  • Hi hab nen Riesenfehler entdeckt. Ziemlich am Ende, als DR Grant und die Frau die Tür zuhalten, versucht Grant mit dem Fuß an das Gewehr ranzukommen. Warum gibt ihm das nicht einfach der kleine Junge (hab den Namen vergessen), der da so nutzlos rumsteht ?!

  • Er (Tim) steht doch net nutzlos da, sondern versucht in das Parksystem zu kommen, um die Türen zu schließen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Junge war etwas durch den Wind, in solchen Situationen denkt man leider nicht an so einfache Sachen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Nein das Mädchen versucht ins Parksystem zu kommen und er musste das gewehr ja auch nicht benutzen, sondern es Grant einfach geben.

    Ach, mist, im Buch war der Junge der Computerprofi, hab ich vertauscht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eigentlich fällts doch in die Kategorie "menschlisches Fehlverhalten" und ist damit kein FiF, oder?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!