• Zitat von scarlettrose


    :schock: Als geflirte war das eigentlich nicht gemeint!

    Und was is das dann?:

    Zitat von Hully

    Du darfst mich Güllesanützknütz nennen. :flirt:


    :mrgreen:


    Zitat von scarlett


    Ist einer meiner Lieblingsfilme. Einer der besten Fantasy-filme, die ich kenne! Und wie findest du ihn?

    Ich find ihn auch voll gut! :D Schon ca. 7 mal gesehn!

  • Flirten geht doch nur, wenn man sich anguckt, ne? :lupe:

    Zitat von scarlettrose

    David Bowie alias Koboldkönig Jareth aus dem Film Reise durchs Labyrinth.

    oh, ich dachte, das isn Musiker :lol:

    Zitat

    Darüber können wir reden! :lachen2:
    Obwohl mir persönlich eigentlich Hully besser gefällt. :mrgreen:

    Da war ich 2 Jahre alt, als ich mir den Namen ausgedacht habe. Oder .. äh, wann fängt man mit sprechen an?
    Ich kann noch "Hunzgrunz" anbieten. :rambo:

  • Zitat von Hully

    Flirten geht doch nur, wenn man sich anguckt, ne? :lupe:

    oh, ich dachte, das isn Musiker :lol:

    Nicht nur, der Typ ist schon oft als Schauspieler in Erscheinung getreten.


    Zitat von Hully

    Da war ich 2 Jahre alt, als ich mir den Namen ausgedacht habe. Oder .. äh, wann fängt man mit sprechen an?
    Ich kann noch "Hunzgrunz" anbieten. :rambo:


    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich. Wenn man anderen blöde Spitznamen gibt, na gut, hat jemand eben einen ziemlich katastrophalen Sinn für Humor, aber wenn sich jemand selbst solche Spitznamen gibt :schock: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Nicht nur, der Typ ist schon oft als Schauspieler in Erscheinung getreten.

    ohtoll, dann hab ich doch kein Siebhirn. Der jazzt, gell?

    Zitat


    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich. Wenn man anderen blöde Spitznamen gibt, na gut, hat jemand eben einen ziemlich katastrophalen Sinn für Humor, aber wenn sich jemand selbst solche Spitznamen gibt :schock: :lachen2:

    ich kann mich nicht entscheiden, ob das jetzt nett war was du geschrieben hast oder gemein. Ich glaub, den Namen hat mein Papa erfunden. :wink:

  • Zitat von Hully

    ohtoll, dann hab ich doch kein Siebhirn. Der jazzt, gell?


    Ich kauf mir eine Pistole und erhäng mich an der tiefsten Stelle des Meeres!
    :lachen2:


    Zitat von Hully

    ich kann mich nicht entscheiden, ob das jetzt nett war was du geschrieben hast oder gemein. Ich glaub, den Namen hat mein Papa erfunden. :wink:


    wie es gemeint war? In Richtung fies ging es schon! :mrgreen:
    aber zugegeben, als Beleidigung war es nicht gemeint.

    Wie heißt du eigentlich wirklich? Sonst bleibe ich doch bei Hully.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Ich kauf mir eine Pistole und erhäng mich an der tiefsten Stelle des Meeres!
    :lachen2:

    öh uff hm. Im Mariannengraben? Ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch. Ohnööö.

    Zitat

    wie es gemeint war? In Richtung fies ging es schon! :mrgreen:
    aber zugegeben, als Beleidigung war es nicht gemeint.

    Wie heißt du eigentlich wirklich? Sonst bleibe ich doch bei Hully.

    Eigentlich heiße ich Florian, so bin ich zumindest getauft. Hm, das ist schwierig. Bei mir ist das eigentlich immer so, dass die Leute, die mich leiden können Hully sagen. Andererseits gibts bestimmt Leute, die meinen echten Namen nicht kennen und dann sicher auch Hully sagen, wenn sie mich spalten wollen würden.

  • Zitat von Hully

    öh uff hm. Im Mariannengraben? Ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch. Ohnööö..


    Da geht es nicht um die Geografie, das war nur eine blöde Redensart. :mrgreen:


    Zitat von Hully

    Eigentlich heiße ich Florian, so bin ich zumindest getauft. Hm, das ist schwierig. Bei mir ist das eigentlich immer so, dass die Leute, die mich leiden können Hully sagen. Andererseits gibts bestimmt Leute, die meinen echten Namen nicht kennen und dann sicher auch Hully sagen, wenn sie mich spalten wollen würden.


    Im Zweifelsfall sage ich eben du. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Nicht nur, der Typ ist schon oft als Schauspieler in Erscheinung getreten.



    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich. Wenn man anderen blöde Spitznamen gibt, na gut, hat jemand eben einen ziemlich katastrophalen Sinn für Humor, aber wenn sich jemand selbst solche Spitznamen gibt :schock: :lachen2:

    hey, das ist ein schlumpf... ;)

  • Zitat von kyle

    hey, das ist ein schlumpf... ;)


    Gutes Argument! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • hehe, stimmt. Hullyschlumpf gab es nämlich bisher noch nicht im Schlumpfenland. Das ist allerdings nur Zufall, dass der Name "Hully" sich wie ein Schlumpfname anhört. Manche meiner Freunde nennen mich auch einfach nur "Schlumpf".
    Alle meine Internetaccounts heißen entweder hully oder hullyschlumpf, falls "hully" schon belegt ist.

    Ja, es ist deprimierend. Da denkt man sich als Kleinkind so einen kreativen Namen aus, und dann gibts irgendwen auf der weiten Welt, der sich den gleichen Namen ausgedacht hatte. Wenigstens hab ich noch "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." bekommen. :mrgreen:

    Moment mal.. hier gehts um Scarlett und nicht um mich. Ich könnte bei Gelegenheit ja mal einen eigenen Hallo-Thread aufmachen.

    Magst du Schlümpfe?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully


    Moment mal.. hier gehts um Scarlett und nicht um mich. Ich könnte bei Gelegenheit ja mal einen eigenen Hallo-Thread aufmachen.


    :lachen2:
    Gute Idee!
    Aber du kannst hier ruhig weiterquatschen, ich nehm es nicht so genau! :zwinkern:

    Zitat von Hully

    Magst du Schlümpfe?


    Solange du nicht diese Techno-Cds meinst! (Wer hat die eigentlich verbrochen?)
    Die Zeichentrickserie hab ich als Kind immer gern angeschaut, bin jetzt aber seit Jahren nicht mehr dazugekommen, das mal wieder zu sehen. Ich glaube, an den Großteil der Schlümpfe kann ich mich schon noch erinnern, und natürlich an Gargamel, aber angeblich soll ja Mutter Natur auch als eine Gestalt vorkommen, daran könnte ich mich nicht mehr erinnern. :gruebel: Wahrscheinlich wird es dann auch noch andere Gestalten geben, von denen ich mehr keine Ahnung habe.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Hully

    Wenigstens hab ich noch "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." bekommen. :mrgreen:

    :winkewinke:

    Hab mir mal auf der Seite Dein Bild angeguckt und es passt ja klasse zu Deinem Hobby "Bier". :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    :winkewinke:

    Hab mir mal auf der Seite Dein Bild angeguckt und es passt ja klasse zu Deinem Hobby "Bier". :lachen2:

    Hi, Jennie! :winkewinke:

    Das Bild spricht wirklich für sich! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    :lachen2:
    Gute Idee!
    Aber du kannst hier ruhig weiterquatschen, ich nehm es nicht so genau! :zwinkern:

    okay! :D

    Zitat


    Solange du nicht diese Techno-Cds meinst! (Wer hat die eigentlich verbrochen?)
    Die Zeichentrickserie hab ich als Kind immer gern angeschaut, bin jetzt aber seit Jahren nicht mehr dazugekommen, das mal wieder zu sehen. Ich glaube, an den Großteil der Schlümpfe kann ich mich schon noch erinnern, und natürlich an Gargamel, aber angeblich soll ja Mutter Natur auch als eine Gestalt vorkommen, daran könnte ich mich nicht mehr erinnern. :gruebel: Wahrscheinlich wird es dann auch noch andere Gestalten geben, von denen ich mehr keine Ahnung habe.

    diese Techno-Dinger sind der größte Mist, da hast du vollkommen recht. Über die könnte ich mich täglich aufregen, weil das Schlumpf-Verarschung hoch 3 ist. Die Comic-Serie kommt momentan Werktags 17:20 auf Super-RTL. Letztlich kam auf dem gleichen Sender so eine Sondersendung "das große Schlumpf-ABC", das war der lächerlichste Mist. Kein Mensch da hatte Ahnung, die haben sich über die Schlümpfe nur lustig gemacht, dumme Promis eingeladen und Lama-Lieder gesungen, statt sich mal ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Na egal.

    Zitat von scarlettrose

    Hi, Jennie! :winkewinke:

    Das Bild spricht wirklich für sich! :lachen2:

    Ochnöö! Ich wußte zwar, dass dieses furchtbare Bild da drauf war, hatte aber nicht gedacht, dass ihr das findet :(
    Da war ich total besoffen und während dem Foto hatte ich schon Filmriss (mein erster und bisher letzter). Ohmann, so schlimm seh ich eigentlich nicht aus. :oops: Ich habs jetzt ausgewechselt. Die Seite da ist nicht mal meine Homepage sonder die von meinem Verein. Da verirrt sich normal keine Frau hin :wink:

    Wenn ich mich jetzt schon geoutet hab, zeigt ihr mir Fotos von euch? :mrgreen:

  • Wieso hast Dus ausgewechselt? :motz:

    Ich will auch mal das alte sehn. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Wieso hast Dus ausgewechselt? :motz:

    Ich will auch mal das alte sehn. :grinsup:

    :hahaha:

    Schadenfreude ist die schönste Freude! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kyle

    will auch :?

    aber hey, du bist ja gar nicht mal soo weit weg von mir.

    Stimmt. Bin trotzdem äußerst selten in Köln. Bei so einer starken Fehler-im-Film-Benutzer-Dichte im Raum Köln-Koblenz muss man das FIF-Treffen zweifelsohne dort irgendwo machen. :wink:

    Das andere Bild ist übrigens noch im Netz. Mit ein bisschen "Sherlock Holmes" - Talent findet ihr es :grinsup:

  • Koblenz ist im Südosten, ne :wink: In Frechen war ich noch nicht, von Namen her kommst mir bekannt vor.

    Oja, das war eine üble Sauferei! Mach das Bild mal wieder raus, sonst traut sich keiner mehr rein hier und da wird dir Scarlett sicher sehr sehr böse sein. :P

    Automatische Anzeigen

  • :spionieren:

    Also nochmal: Das Bild ich sehen will. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hey! Was ist hier für ein Bild gelöscht worden?
    Ging es nur noch immer um das Bild von Hully? Wenn es ein anderes war, bestehe ich darauf, das ich es auch sehen darf!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!