• Offizieller Beitrag

    min. 0:12:31

    Spoiler anzeigen

    Lucie knallt einen jungen Mann mit einer Schrotflinte ab. Durch die Wucht des Aufpralls wird der Typ samt Stuhl nach hinten befördert.
    Dabei fliegt die Tür hinter ihm auf.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später ist der Mann wieder zu sehen, die Tür hinter ihm ist geschlossen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auf dem zweiten Bild liegt die rechte Hand auf dem Bein, auf Bild 3 hängt sie aber daneben

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Auf dem zweiten Bild liegt die rechte Hand auf dem Bein, auf Bild 3 hängt sie aber daneben

    Er wird er durch die Wucht des Schusses zurückgeschleudert; auf Bild 2 ist er noch in Bewegung, wenn ich mich richtig an den Film erinnere. Seine endgültige Position sieht man dann auf Bild 3.

    Zum Fehler an und für sich: Ist es vielleicht möglich, dass sich die Tür durch den Schuss usw. geöffnet hat und dann z.B. an der Wand abgeprallt ist und sich deswegen wieder (fast) geschlossen hat? :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Er wird er durch die Wucht des Schusses zurückgeschleudert; auf Bild 2 ist er noch in Bewegung, wenn ich mich richtig an den Film erinnere. Seine endgültige Position sieht man dann auf Bild 3.

    Das ist richtig.

    Zum Fehler an und für sich: Ist es vielleicht möglich, dass sich die Tür durch den Schuss usw. geöffnet hat und dann z.B. an der Wand abgeprallt ist und sich deswegen wieder (fast) geschlossen hat? :gruebel:

    Nein das ist nicht richtig. Die Tür bleibt offen, daß ist später auch noch zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!