[Kick Ass] Tag-Nacht

  • Nachdem Kick Ass zum ersten Mal Big Daddy und Hit Girl getroffen hat, liegt er dann zu Hause erstmal in seinem Anzug aufm Bett.
    Es ist noch dunkel und als er von den beiden überrascht wird, springt er auf und macht das Licht an.

    Ein Schnitt auf die beiden Helden und man kann im Fenster hinter ihnen blauen Himmel sehen, was in der Nacht eher unüblich ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das Haus von Dave - es ist Nacht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt auf Dave, er schläft und es ist immer noch Nacht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun wird er von den beiden überrascht, springt auf, um das Licht anzumachen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt auf die beiden Helden und wir sehen im Fenster blauen Tag-Himmel

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Könnte aber auch der Sonnenaufgang sein

    Könnte zwar, aber dafür scheint es zu hell zu sein; und so plötzlich wirds eigentlich eigentlich nicht hell, obwohl ich sehr dafür währe:lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Könnte zwar, aber dafür scheint es zu hell zu sein; und so plötzlich wirds eigentlich eigentlich nicht hell, obwohl ich sehr dafür währe:lachen2:

    Naja, SCHNELLERER SONNENAUFGANG und dann dein Profilbild... Sieht aus wien Vampir ;) Obwohl, das isn typ aus dem neuen Resident Evil Trailer, oder? Aber Vorsicht, jez wirds langsam OT!

  • Das könnte aber auch mit der Blendenöffnung der Kamera zu tun haben, die den Eindruck eines blauen Himmels erweckt. Aber tendenziell stimme ich dem Fehler zu ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Marius2 17. August 2022 um 14:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!