Wie werde ich FiF-Supporter -> Update

  • Mir würde das zu viel Arbeit machen noch eigene Logos drauf zu packen.

    So viel Arbeit ist das gar nicht. Ich muss die Bilder immer aufhellen, weil sie so dunkel sind (wieso auch immer :gruebel:) und dabei mache ich dann auch gleich das Logo drauf.

    Wir sind ja nicht irgendeine Gewerbsfirma, wo man dafür belohnt wird.

    Die Anerkennung der anderen FiFler ist für mich Lohn genug. :grinsup:

    Screen machen, uppen, posten - feddisch :mrgreen:

    Du bist eben kein FiFler mit Leib und Seele. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir würde das zu viel Arbeit machen noch eigene Logos drauf zu packen. Wir sind ja nicht irgendeine Gewerbsfirma, wo man dafür belohnt wird.
    Screen machen, uppen, posten - feddisch :mrgreen:

    Der Lohn der Arbeit ist die, das andere daran ihren Spaß hier haben. Das ist eh nicht bezahlbar :)

    Also bei mir werden die Bilder auch erst aus einem MPEG-Datei gezogen (die erst mit Festplattenrekorder aufgenommen, auf DVD-RW kopiert, per PC gerippt werden und auf einen anderen PC transportiert werden). Dann in eine PSD-Datei einkopiert, in dem Filmstreifen, Standardtext und Film- / Serien Titel schon drinn sind.

    Der Vorteil ist auch, das man die betreffenden Screens direkt nebeneinander sieht. Teils vergrößert, weil es ja meist nur um Details. Sowas geht bei mir recht fix (ich arbeite ja mit dem Grafikprogramm schon seit über 10 Jahren).

    Ich gebe zu, das die Methoden der anderen Sicherrei vor "Diebstahl" sind. Allerdings auch zu sehr Eyecatcher. ich bevorzuge da eher die dezente Version. Muß aber jeder für sich entscheiden. Wichtig ist, das die Arbeite des jeweiligen nicht für Schmarotzer missbraucht werden.

    Auch wenn alle es nicht nachvollziehen kann; ich kann wirklich nur Screens bis max 600px hochladen. Da aber je nach Rang auch dien größe der Avatar und Profilbild steigt, kann ich nur vermuten, das es auch mit Screens so sind.

    Hier die aktuelle Angaben bei mir:
    Verbleibende Bildspeicherplätze 49
    Maximale Größe 97,7 KB
    Maximale Dimensionen 600 x 600 Pixel

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss die Bilder immer aufhellen, weil sie so dunkel sind (wieso auch immer :gruebel:) und dabei mache ich dann auch gleich das Logo drauf.

    Die Helligkeit und den Kontrast kannst du normaler Weise in deinem Programm für Sreenshots einstellen. Jedenfalls geht das bei mir.(Power DVD 6)

    Die Anerkennung der anderen FiFler ist für mich Lohn genug. :grinsup:

    Dito. :grinsup:

    Du bist eben kein FiFler mit Leib und Seele. :lol:

    Genau so schauts mal aus. :hehe:


    Wichtig ist, das die Arbeite des jeweiligen nicht für Schmarotzer missbraucht werden.

    Als ich Fehlerscreens von mir auf anderen Seiten zufällig entdeckt hatte, kam die Idee mit dem Logo. Und das einzufügen sind nur 2 Mausklicks.

    Auch wenn alle es nicht nachvollziehen kann; ich kann wirklich nur Screens bis max 600px hochladen. Da aber je nach Rang auch dien größe der Avatar und Profilbild steigt, kann ich nur vermuten, das es auch mit Screens so sind.

    Ok, dann bleibt dir eben nur, weiter wacker weiter zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!