[Herr der Ringe] Aragorns Schwert

  • Am Ende des Film kämpft Aragorn gegen den Anführer der Orks. Er wirft Aragorn an einen Baum. In der Szene läßt Aragorn sichtbar und hörbar sein Schwert fallen. Einen Schnitt weiter wirft der Ork sein Schild auf ihn. Doch plötzlich hat Aragorn sein Schwert wieder in der Hand. Als sich Aragorn danach wieder befreien will, hat er wieder kein Schwert in der Hand.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • ist dein "schwert" nicht der grosse Dolch (oder ähnliches), den Aragorn (SEE) von den Elben geschekt kriegt? den hat er noch am Gürtel sticht damit zu, dann fällt er wieder in die Nähe des Schwertes und nimmt das dann, wenn ich mich nicht täusche.

    das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet

  • Das wird im Kampf nicht deutlich. Ich weiss allerdings nicht, ob der Kampf in der Special Edition länger ist.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!