{Aliens} Drei nette Easter-Eggs

  • 1. Als Ripley mit Burke konfrontierte wegen der Stillschweigen vom infizierten Alien-Raumschiff, sagt sie, dass sie die Kolonie-Logboch gecheckt und das Befehl vom Burke gefunden hatte. Diese Direktive erfolgte am 12.6.1979. Dies war aber kein zufälliger Datum, sondern ein Starttermin für das erste "Alien"-Film.

    2. Der Themensong spielt bis zum letzten Texteil der Credit. Ab da kommen seltsame Geräusche, die an Öffen eines Alien-Ei erinnert. Glaube ich zumindest.

    3. Der Planet, wo die Kolonien leben, heißt neben LV-246 auch "Acheron".
    Acheron ist ein Fluss der Unterwelt wie Styx. Passend, oder? :lol:
    (Wobei der Fluss Acheron tatsächlich gibt.)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • 1. Als Ripley mit Burke konfrontierte wegen der Stillschweigen vom infizierten Alien-Raumschiff, sagt sie, dass sie die Kolonie-Logboch gecheckt und das Befehl vom Burke gefunden hatte. Diese Direktive erfolgte am 12.6.1979. Dies war aber kein zufälliger Datum, sondern ein Starttermin für das erste "Alien"-Film.

    Aber gab es 1979 Burke schon??? Oder blicke ich net ganz dahinter:confused:? Sag ma bitte die Zeitangabe, werd ich glei nochmal nachschauen...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!