[Hero] Schwert

  • Der Namenslose hält sein Schwert an den Hals ziemlich nahe am Kinn seiner Gegnerin. Beide stehen unbeweglich da:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt und er hält das Schwert anders. Etwas tiefer und in einem anderen Winkel.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja, die KLinge sitzt allgemein viel tiefer am Kinn.

    Und das ist so ein perfekter Kämpfer, er bewegt sich in so einer Lage nicht. Kein Zittern oder so.
    Außerdem direkter Folgeschnitt :schein:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das meinte ich nicht, der eigentliche Fehler ist ja sonnenklar. ;)
    Mich wundert nur, wieso der Schlitz in der Klinge nun sichtbar ist. Kenne so ein Schwert nicht und den Film auch nicht.

  • Achso, nun, die gespaltene Klinge ist halt ein besonderes Attribut des Schwertes. Vielleicht können unsere Waffenexperte was dazu sagen :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!