[Der grosse Bluff] Zigarette

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Félix wartet auf seine Opfer, die vor ihm vorbei laufen. Die Zigarette hat er in der linken Hand, mit der er sich gleichzeitig am Kinn kratzt (hier vergrößert dargestellt).

1 Bild später ist die Hand auf einmal weg vom Kinn.

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

• Die Screens sind gewöhnungbedürftig, trotzdem Fehler.

Das erste Bild liegt an der vergrößerung. Trotz digitalmitschnitt geht es nicht besser. Im Orginalbild nimmt der Ausschnitt nichtmal 1/4 ein. Bei meinen Fehlern lege ich eher wert auf die betreffenden Details, als auf das ganze Bild wert. Dann kann schon mal sowas grobes herauskommen :)

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

• Ich denke Vincent meint die aufmachung der Screens, ich find das auch gewöhnungsbedürftig;)..

Ihr meint, das mit dem Filmstreifen? Ich höre mir gerne Vorschläge an (Auch wenn bisher alle bebilderten Beiträge von mir so aufgemacht sind).

Für mich ist wichtig, daß - falls das Bild mal in irgendeinem anderen Zusammenhang verwendet wird (z.b. unerlaubtes einbinden in andere Boards) - man alle Infos eigentlich anhand des Bildes und dessen Informationen im Streifen erkennen kann.

Desweiteren war mir wichtig, das die Bilder nicht zu groß werden. Nicht alle haben ihren Monitor auf 12xx stehen und daher sind zu große Bilder niocht so gut geeignet (ich will damit niemand kritisieren, der sich eh viel Arbeit mit sowas schon weit vor meiner Anmeldung gemacht hat). Auch beschränke ich mich ja auf das wesentliche der einzelnen Screens.

Das alles bedeutet zwar etwas mehr Arbeit, aber sieht - so finde ich - schick aus.

Aber wie gesagt; wer Vorschläge hat, die das eigentliche verbessern.... Ich bin für alles erstmal offen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!