Ziemlich harte Nuss!!!

  • Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchen Film dieser Soundtrack kommt.
    Brauche das für ein Film Projekt.
    Titel und Interpret unbekannt.
    Danke schon mal im vorraus ;)

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Das ist die Musik, die im Double-Top-Spin im Phantasialand gespielt wird.
    Ähnliche Musik gibts auch beim Inverted-Coaster (gleicher Themenbereich). Hab damals gefragt, wie sie hieße, und da meinte man, die Musik wäre eigens komponiert.

    Ob das stimmt und bei "Talocan" auch so ist, weiß ich leider nicht..
    Schreib doch mal den Uploader an.

    EDIT: Talocan hat auch Soundtrack von "Die Chroniken von Narnia". Vielleicht hilft dir das weiter!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (22. Mai 2010 um 20:23)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!