[Ein Pyjama für zwei] Jerry's Hand

  • Min. 1:03:17: Jerry/Linus hatte die Hand vor dem Mund, ehe er sie gerade eben runtergenommen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 1:03:17 (direkter Folgeschnitt): Jetzt nimmt er die Hand schon wieder runter.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir scheint, daß die Haare von dem Mann im 2. Screen trockener sind.

    Dieser Mann ist Rock Hudson! Der grandiose Rock Hudson! :verliebt: Aber um auf deine Haar-Theorie zurückzukommen: Also ich kann nicht erkennen, ob sie auf dem 2. Bild trockener sind oder nicht. :lupe: Hm.. keine Ahnung...

    (Wieso müssen immer wieder neue andere FiF in FiF von Pandora zu finden sein? ;))

    Damit du was zum suchen hast. Da kannst du mal sehen, wie nett ich zu dir bin. :grinsup:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Mann ist Rock Hudson! Der grandiose Rock Hudson! :verliebt: Aber um auf deine Haar-Theorie zurückzukommen: Also ich kann nicht erkennen, ob sie auf dem 2. Bild trockener sind oder nicht. :lupe: Hm.. keine Ahnung...

    Wenn ich die Haare über der Stirn von nun Rock betrachte, glänzen die mehr vor Nässe.
    Kann mich auch irren, bin seit gestern eh sehbehindert. :lol:

    Damit du was zum suchen hast. Da kannst du mal sehen, wie nett ich zu dir bin. :grinsup:

    Da lass ich auch mal wieder einen FiF da, wo es jede Menge zu entdecken gibt. Hach sind wir alle nett zueinander. :lachen2:

    Die komischen Teile an der Kappe der Dame sind auch ganz anders, von der Farbe her. Nur so nebenbei...

  • Die komischen Teile an der Kappe der Dame sind auch ganz anders, von der Farbe her. Nur so nebenbei...

    Inwiefern anders? Auf dem 2. Bild sind sie heller, aber das liegt am Licht, nehme ich mal an. Ansonsten sind sie doch genauso wie auf dem 1. Bild, auch die Anordnung ist gleich. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!