[Die Simpsons - Anfang] Reaktorstab

  • Am Anfang jeder Folge sieht man wie der Reaktorstab bei Homer im gelben Sicherheitsmantel hängen bleibt. Später im Auto zieht er sich diesen jedoch aus seinem weißen Hemd und schmeißt ihn auf die Straße!

    Müsste der Stab nicht im Mantel hängenbleiben wenn sich Homer diesen auszieht bzw. wie kommt der in sein Hemd?

  • Verd***

    Wieso ist MIR das nicht aufgefallen :evil:

    du hast natürlich recht. :super:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich bin ehrlich gesagt immer davon ausgegangen, das er das weiße Hemd unter dem Sicherheitsanzug trägt. Weil: Irgendwas muß unter dem Plastikteil doch drunter sein...

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Ist ein Plutoniumstab etwa klebrig?!? :lol: Oder Homer hat eine besondere Anziehungskraft,von der man bisjetzt noch garnichts weiß.... :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Aber Homer bewegt sich doch und versucht auch kurzzeitig das Teil loszuwerden (mit den Armen) kann doch sein, dass er es dadurch in sein Hemd gerutscht ist.
    Oder er hat sich den Anzug über den Kopf ausgezogen (oder zumindest verucht, wir kennen doch Homer ;)) und dabei ist der Stab in sein Hemd gerutscht.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Der Sinn von so einem Anzug ist es doch dicht zu sein, oder? Also reinrutschen ist augeschlossen. Dazu kommt noch, dass alle Arbeit nach der Arbeit mit Wasser abgespritzt werden... obwohl man bei dem Kraftwerk nicht so sicher sein kann :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • naja... ich meine guck dir das doch mal an, in den srahlschutzanzügen ist ja noch nichtmal blei...

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Viel wichtiger ist doch wie er überleben kann, wenn ein Plutoniumstab in einer seiner Klamotten steckt. :lachen2:

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

  • Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Wenn ihr die Szene nicht kennt oder nicht erinner könnt, dann passt das nächste mal besser auf!

    Fakt ist Homer bleibt ein Reaktorstab am Schutzanzug hängen und er kann diesen auf die Schnelle nicht erreichen. Im Auto dann greift er dann auf die selbe Stelle und wirft diesen Stab dann aus dem Fenster.

    Automatische Anzeigen

  • Man sollte bedenken das Homer der Sicherheitschef des Kraftwerkes ist. Die Sicherheitsanzüge sollten also sicher von ihm geprüft werden. Da wir aber Homer kennen ist davon auszugehen das er liebe Donuts ist als das Verfallsdatum auf den Anzügen zu lesen. Diese sind mit Sicherheit (Ironie) schon seit dreisig Jahren verfallen. Also hat sich der Plutoniumstab durch den Anzug geätzt. Danach traf er aber auf Homers weißes Hemd. Das dürfte aber wohl auch das letzte Mal vor dreißig Jahren gewaschen worden sein. So ist es von Homers Körperausdünstungen so abgehärtet und klebrig geworden, dass der Stab daran hängen bleibt.;)

  • vielleicht weil es ne zeichentrickserie ist und einfachj nochwas im vorspann passiere muss.also ich finde die seite hier ganz gut aber ich denke man sollte nicht in zeichentrickfilme bzw. -serien fehler suchen weil immerhin ist es gemahlt und da kann ja nicht alles perfekt sein.außerdem ist es etwa ein fehler das bei simpsons fast alle gelb sind?:lachen2: ich hatte den fehler schon lange vorher entdeckt aber naja es wär doch blöd wenn es homer im vorspann nicht aufgefallen wäre und der stab einfach weg wäre.und im auto mit dem kittel fahren wäre auch doof.als bart ins bild kommt macht er ja auch n trick mit dem skateboard und auf einmal ist der stab weg.ist das etwa n fehler?

  • Jepp, das mit dem Stab ist ja eher als sowas wie eine Metapha gemeint, wie schludderig und verantwortungslos Humor Simpson ist. Das mit dem Stab ist ja sehr offensichtlich uns SOLL wahrscheinlich auch alles andere als logisch gelten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!