mal ehrlich wer fand den Film lustig. Der war doch nur mehr doof. Bis auf die Stellen mit dem Hundelied und den Pilzen war es ziemlich fad. Hab mir mehr erwartet.
{7 Zwerge} Lustig?
-
-
Das war wieder so ein typischer Film bei dem man die Erwartungen zu hoch schraubt. Tolle Besetzung, die besten Witze in den Trailer gepackt und einigermaßen viel Werbung.
--->> Danach ist man bei Komödien meißt enttäuscht. Geht zumindest mir so. -
Ich teile die gleiche Meinung.
Hätte mehr erwartet,ich fande nur wenige Stellen witzig.
Da wären z.B die " Gute Zwerge , schlechte Zwerge " - Stelle oder den " Tür - Steher " von dem Schloss da,der war auch lustig. -
Also, ich fand den Film total übel.
Was fällt Otto eigentlich ein Witze zu bringen, die ich vor zwanzig Jahren schon auf Schallplatte hatteAlles in allem sehr fad.
Die gebrochenen-Zeigefinger-witze war in meinen Augen noch das akzeptabelste. Den Witz ansich kannte man zwar schon, aber die Variationen war mal neu.
(besonders de Maaatin) -
-
-
Hallo,
ich sehe das leider genau so. Ich habe mir von dem Film mehr versprochen. Leider. Jeder der Darsteller ist witzig auf seiner art aber alle zusammen das past nmicht weil keiner von seiner art weggegangen ist. -
... die beste Szene in dem Film war für mich Helge Schneider als Gandalf Verschnitt ...
-
Das Problem gibts aber bei allen neuen Deutschen Komödien! Irgendwie lassen sich die Comedians nichts neues einfallen. Siehe "Der Schuh des Manitu" oder "Periode 1"
Die ganzen Gags gab zu 90% schon in der BullyParade und ich bin bei beiden Filmen im Kino eingeschlafen!
-
Hast schon recht mit den Aufgüssen.
Aber wegen dieser 10% lohnt sich manchmal schon ein Film. Also jetzt nicht die Zwerge, aber es gab ne geile Szene in Periode 1, die man sich merkt.
(Als Til von der Ollschen träumt und Bully ihm die Pralinen anbietet. ) -
Schon aber wegen 10% Komik ins Kino? Ob sich das bei manchen Kartenpreisen lohnt ist die andere Seite.
In letzter Zeit hab ich im Kino mit meiner Situationskomik mehr Lacher auf meiner Seite gehabt als die Darsteller auf der Leinwand.
-
-
Da hast du wohl recht.
Früher hat ich immer Freikarten fürs Kino. Da wars mir egal. Aber seit ich bezahlen muss, warte ich natürlich auch lieber, bis es den Film auf CD gibt.Mit den 10% mein ich halt: Das sind so Filme, die kann man sich ruhig ein zweites mal anschauen, wenn sie im Fernsehn laufen.
-
Und hoffen das man dabei nicht wieder einschläft
-
also, im Kino ist mir das zum glück noch nicht passiert -
Och mir schon oft!
-
Arbeitest Du nicht auch im Kino?
Oder verwechsel ich da jetzt was? -
-
Du verwechselst da glaub ich einiges *g*
Nein ich arbeite nicht im Kino!
-
Hmmm...
Hätt ja sein können
Irgendwer hat das aber mal hier erzählt, kA wer?!Ich glaub wir sind schon wieder
-
-
Jau, das könnte sein.
-
Ich hab zum Glück so gut wie nie Bully Parade gesehn, deshalb fand ich die Filme zum Schießen.
O ja wie ich Huckfinn beneide.... -
-
Ich wollte auch mal im Kino arbeiten, aber die wollten mich nicht (weil ich noch zur Schule gehe)...
-
Ich will da auch arbeiten, nur die wollen mich einfach nicht...
-
aber du gehst nich mehr zur schule?
-
nein tu ich nich mehr. die halten mich wahrscheinlich einfach für zu blöd um karten abzureißen... *grml* (oder sie sind voll besetztz )
-
das kann natürlich auch sein dass die voll sind...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!