ich find den film einfach klasse. ich hab mich fast die ganze zeit verlacht. besonders gut ist die szene mit dem alien am schluss. Was sind eure lieblingsszenen?
{Spaceballs} Einfach geil
-
-
Ein typischer Mel Brooks Film - einfach nur genial!
Die Beste Szene imho ist die mit den Instant Kassetten!
-
lieblingsszene???
"er ist ein arschloch, sir"
"ja, das weiß ich, ich wollte seinen namen!"
"das ist sein name..." -
Auch nicht schlecht:
"Sie sind ein Arschloch"
"Ja, sir"
"Wer ist hier noch ein Arschloch?"
"Wir alle, sir""Ich bin von lauter Arschlöchern umgeben"
-
ich mag die stelle,wo sie spaceballs als video haben und vorspulen
-
-
Durchkemmt die Wüste!
und dann durchkemmen sie wortwörtlich mit einen Rechen die Wüste
hier gibts noch nicht mal Scheiße Sir! -
Genial ist aber auch die Hochzeit:
Wir sind heute hier zusammengekommen zu diesem glückseligen Anlaß, um zu erleben, wie Prinzessin Vespa, Tochter des Königs Roland, am Altar schnurstracks vorbeirennt, die Stufen runter und zur Tür raus ... -
Zitat von scarlettrose
Genial ist aber auch die Hochzeit:
Wir sind heute hier zusammengekommen zu diesem glückseligen Anlaß, um zu erleben, wie Prinzessin Vespa, Tochter des Königs Roland, am Altar schnurstracks vorbeirennt, die Stufen runter und zur Tür raus ...Die Prinzessin ist sowieso das geilste, alleine schon ihr dämlicher Riesen - Hochleistungs - Haarfön der als überlebensnotwendig durch die Wüste geschleppt wird
-
Ein Gag der nur im Englischen rüberkommt ist der:
"Jam their Radar!" - deshalb auch das Mermeladenglas mit der Aufschrift "Jam"...
Kommt im Deutschen ("Radar verkleistern") dummerweise nicht rüber.
Aber der Film ist so geil! -
Ein Hammer ist die Szene, in der sie die Prinzessin aus dem Gefängnis befreien wollen und die Prinzessin anfängt mit ihrer tiefen Stimme zu singen.
O- Ton: "Oh!" Die Prinzessin singt bass!
-
-
bin ich der einzige hier der diesen Film einfach nur als "absolut schrecklich" bezeichnen würde?
-
*lol* Anscheinend.
Was auch so hammer ist: Das Lord Helmet durch dieses Gitter vor seinem Mund trinkt Das ist so blöd!
-
Oder der Satz von Helmchen im Kampf gegen Lone Starr: "Was? dein Ding ist ja genauso groß wie meiner!" Er meint damit das Lichtschwert von Lone Starr!
-
eigentlich gar net so witzig aber irgendwie is die szene geil "Das ist nicht der Radar, das ist Mr.Coffee - wollen sie vielleicht einen Kaffee?" - "Natürlich ich trinke immer Kaffee wenn ich mir den Radarschirm anschaue" - und dann steht noch über dem Radar " Mr. Radar " - ich weiß net auch wenn mir die meistne widersprechen werden - ich find die szene einfach genial
-
Lone Star: "Wasser, Wasser"
Waldi: "Wasser, Wasser"
Dotti: "Öl, Öl"
Vespa: "Zimmerservice!"Oder aber: "Spaceballs, der Flammenwerfer --- die Kinder steh´n drauf"
-
-
"Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter."
Und mir gefällt das gepfiffene Lied des Wüstenvolkes (das bilde ich mir aber nicht nur ein, oder? Hab´ den Film schon länger nichtmehr gesehen).
-
-
Einer der besten Szenen:
Als Vespa auf der Flucht Musik hört, mit der Prinzessin-Leia-Frisur.
Aber die allerbeste Szene (ich lag am Boden):
Am Ende man sieht die Klippe (Ich dachte nur "Planet der Affen!"), man sieht den Kopf der Weltraumputze ("Planet der Affen!" hoch 2) und es war tatsächlich Planet der Affen. -
Ich find die Szene mit John Hurt aus Alien so genial!
-
Ich sage nur "Merchandising!"
-
-
Flucht aus dem Gefängnis, Vespa soll schiessen, ziert+ weigert sich mit viel Blabla. Die Verfolger schiessen.
Vespa: "er hat mein Haar angesengt!"
Greift sich die Machinenpistole und ballert alle abGanz allerliebst sind die Tannenbäumchen, die dem Planenten abgesaugt werden. Sie erheben sich der Reihe nach gen Himmel und kommen so auch wieder runter, als die Luft zurückgeblasen wird.
-
ich finde prinz valium zum brüllen!
oder: "wenn es irgendwie möglich ist, rettet auch das auto!"
oder die wüstenuniform von lord helmchen.
und die Beamszene:"vergessen sie es, ich gehe lieber ZU FUß!!"
alle zitate habe ich aus meinem gedächtnis gekramt, daher kann es zu abweichungen vom original kommen, ich bitte euch, dies zu entschuldigen. -
Der Film ist einfach nur großartig. Allein schon die erste Szene in der das Raumschiff ungefähr 3 Minuten lang vorbei fliegt (Alien lässt grüßen)
-
Der Film ist einfach nur großartig. Allein schon die erste Szene in der das Raumschiff ungefähr 3 Minuten lang vorbei fliegt (Alien lässt grüßen)
Und die Heckaufkleber: "We brake for nobody" und "I love Uranus"
-
Und die Heckaufkleber: "We brake for nobody" und "I love Uranus"
I love ur an*s
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!