{Desperate Housewifes} W-o-w

  • Das haben die damals bei SatC auch gesagt und was ist dabei rausgekommen? Ein Paar hysterische Hühner mit Torschlusspanik und einigen ziemlich krassen ticks. Desperate Housewives wird wohl nicht anders sein.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sex and the City hab ich NIE gesehen! Nur einmal das Ende, weil ich auf den Anfang von TV TOTAL gewartet hab. :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Da hasst du nicht viel verpasst Jennie! Ich denke meine Zusammenfassung sagt so ziemlich alles! :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Astaroth

    Da hasst du nicht viel verpasst Jennie! Ich denke meine Zusammenfassung sagt so ziemlich alles! :)

    Falsch. SatC und DH hat mal so gar nix gemeinsam. Auch wenn ich von ersterem gerade mal zwei Folgen und von DH alle gesehen habe. DH ist spannend und lustig. Mehr wie ein langer, guter Kinofilm, in dem es nicht nur um das eine (sex) geht. Angucken, wirklich. Saugut.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von michse

    Ich habe es auch noch nicht gesehen,kann es aber kaum erwarten!!
    Lass die Tage des Wartens schnell rumgehen :roll:

    Jau, nachdem ich jetzt in etlichen Zeitschriften davon gelesen hab, kann ich's auch kaum abwarten, dass heute ENDLICH die erste Folge kommt. :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Na, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. :D

    Ich fands nett. Nicht der Brüller, aber man kann sichs anschauen. Mit SatC kann mans nun wirklich nicht vergleichen. Dafür ist DH zu gut.
    Aber an Nipp/Tuck oder die ersten Folgen SFU kommts nicht ran.
    Ich werds mir nächste Woche aber auf jeden Fall wieder anschauen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So, die erste Staffel is vorbei.
    Ich fand se voll super, obwohl ich 3 oder 4 Folgen verpennt hab. Hatte erwartet, dass in der letzten Folge mehr erklärt wird...
    Weiß jemand wann die zweite Staffel im Freetv läuft?

    Automatische Anzeigen

  • hab nur mitbekommen,daß vom nächsten jahr die rede war.....genau wie bei lost (wo ja auch nicht wirklich alles aufgeklärt wurde)
    denke mal,daß die beiden zeitnah starten werden....

    (auf pro7.de steht übrigens wie es bei lost weitergeht....allerdings ohne große vorwarnung,wollte nur kurz was über die darsteller nachlesen,dann hab ich nur noch das wort "spoiler" gelesen und dann war es schon zu spät :lol: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    So, die erste Staffel is vorbei.
    Ich fand se voll super, obwohl ich 3 oder 4 Folgen verpennt hab. Hatte erwartet, dass in der letzten Folge mehr erklärt wird...

    Ich auch! :ok: Hab allerdings auch mehrere Folgen verpasst! :cry:

    Ist denn jetzt eigentlich der Klempner (kann mir Namen nicht merken :oops: )

    Spoiler anzeigen

    der Vater von dem irren Jungen?

    Und welche Hausfrau findet ihr am besten? :spionieren:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • hmmmmm.......

    1. gabrielle (ganz weit vorne)
    2. lynette
    3. bree
    4. susan (nicht so ganz mein fall)


    der klempner heißt mike ;)

    Spoiler anzeigen

    ich kann mir gut vorstellen,daß er zachs vater ist

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also ich bin jetzt auch ganz begeistert von der Serie, ich freu mich irre auf die neue Staffel, normalerweise können mich Serien nicht so begeistern, aber die hier ist wirklich gut!

    Spoiler anzeigen

    Ich hab beinah geheult, als rex gestorben ist :cry:

    meine lieblings-hausfrauen:

    1.Bree (Anfangs habe ich sie gehasst, das lag aber großteils an der deutschen Synchro Stimme, gott sei Dank kann man sich auf ORF auch die Originalfassung geben, so liebe ich sie!)
    2. Lynette
    3. Gabrielle (2 und 3 wechseln sich immer ab :) )
    4. weit abgeschlagen Susan

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Bree finde ich auch am interessantesten, weil sie irgendwie diejenige ist, die am vielfältigsten ist, meiner Meinung nach. Leider kann ich's aber praktisch nicht mehr sehen :/

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!